Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dirty Dancing

News Details Kritik Trailer
Dirty Dancing

Der Sommer wird schmutzig - "Dirty Dancing" kommt 2013

Der Sommer wird schmutzig - "Dirty Dancing" kommt 2013
4 Kommentare - Di, 08.11.2011 von Moviejones
Das Remake von "Dirty Dancing" wird im Sommer 2013 erscheinen.

Noch weiß niemand, wer in Patrick Swayzes und Jennifer Greys Fußstapfen treten wird in Kenny Ortegas Dirty Dancing Remake. Doch inzwischen steht fest, wann die noch unbekannten Darsteller schmachtend in unsere Herzen tanzen wollen.

Das Remake des Romantikklassikers aus dem Jahr 1987 wird am 26. Juli 2013 in den USA in die Kinos kommen, bei uns wahrscheinlich ebenfalls um die Zeit herum oder kurz darauf. Ist schließlich ein Sommerfilm und bisher hält sich die direkte Konkurrenz auch zurück.

Das neue Dirty Dancing soll eine modernisierte Version von Dirty Dancing werden mit neuen Songs und bekannten Hits (ob jemand "She's like the Wind" anstimmen wird?). Lassen wir uns also überraschen. Für uns Kinder der 80er wird es aber immer nur einen Film geben, da könnte sich Justin Timberlake die Seele aus dem Leib tanzen (mal gesponnen).

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
08.11.2011 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mit neuen Songs und bekannten Hits klingt ja schon mal gut.
Das kann ja vielleicht was werden.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
08.11.2011 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
@ION
Ich glaube zwar auch, dass das nichts werden kann mit dem Remake, aber eher aus Gründen die Sully anspricht.
An dem Regisseur wirds sicher nicht liegen. Jemand der Teenie-Tanzfilme gemacht hat, wird wohl einen Teenie-Tanzfilm machen können, oder?
 
 
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
08.11.2011 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
hab mir grad die Filme von diesem Herr Ortega gegoogelt und muss feststellen das da überwiegend High School Musical Filme vorkommen^^ OMG

Das kann ja nichts werden mit diesem Mann.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.11.2011 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Dirty Dancing lebte von seinen Darstellern, seiner coolen Musik und nicht zuletzt von seinem Charme! Eine modernisierte Variante wird einfach nur ein weiterer Tanzfilm, unter mittlerweile so vielen. Hier sollte man lieber dicht am Original bleiben und die gleiche Epoche wählen. Schon beim Footloose Remake wirkte es ja nach Aussage der Zuschauer ziemlich unglaubwürdig, als man die Dogmen der damaligen Zeit, einfach in die Moderne transportierte. Das kann nicht funktionieren. Tut man dies auch bei Dirty Dancing, ist ein (dramaturgischer) Flop vorprogrammiert. Spinnt man allerdings eine ganz andere Story, hat das Projekt, ausser dem Titel, nichts mehr mit dem Original gemein. Aber das stört Hollywood bekanntlich eh nicht!
Wie gesagt: Deshalb würde es mir am besten gefallen (wenn man nun schon ein Remake machen will/muss), wenn es sich wirklich an die Vorlage anlehnen würde...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY