AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

Der tägliche Feige: Neue Infos zu "Avengers 2", "Iron Man 4", Hulk & Kingsley

Der tägliche Feige: Neue Infos zu "Avengers 2", "Iron Man 4", Hulk & Kingsley
22 Kommentare - Di, 29.10.2013 von N. Wenkel
Eine der fleißigsten und zuverlässigsten Nachrichtenquellen meldet sich eindrucksvoll zurück. Kevin Feige holt zu einem weiteren Marvel-News-Rundumschlag aus.

Marvel-Präsident Kevin Feige sprach kürzlich mal wieder über die The Avengers 2 - Age of Ultron. Diesmal ging er speziell auf die Unterschiede zum Vorgänger ein. Obwohl sich die bisherigen Phase II-Filme Iron Man 3 und Thor - The Dark World nur vage auf die Ereignisse in The Avengers berufen und sich vor allem um die Charakterentwicklung von Tony Stark und Donnergott Thor kümmern, soll The Avengers 2 auf allen Film dieser Phase aufbauen und zwar ohne die Ereignisse aus dem Prequel auszublenden.

Laut Feige ist der Unterschied zwischen dem Ende von The Avengers und dem Anfang von The Avengers 2 riesengroß. Gründe hierfür sind die Ereignisse zwischen den beiden Filmen. Auf Thor 2 und Iron Man 3 hatten sie nur wenig direkten Einfluss und bei Captain America 2 - The Return of the First Avenger dürfen wir uns auf deutlich mehr freuen, vielleicht ja sogar auf potenzielle Teaser. Spätestens seit dem Trailer wissen wir, dass S.H.I.E.L.D. mehr Screentime im Film hat. 

Feige sprach außerdem über mögliche Sequels zu Hulk und Iron Man, doch kommen wir erst mal zum grünen Riesen. Bruce Banner zählt nicht erst seit The Avengers zu den Lieblingen im Marvel-Universum und durch Joss Whedons Interpretation und Mark Ruffalos tolle Umsetzung dieser Figur hat er wohl nochmals bei Fans dazu gewonnen. Angeblich wollte man bei The Avengers das Publikum mit der Meinung, dass Hulk ihr Lieblingsheld sei oder zumindest einer der Favoriten, aus dem Kinosaal gehen lassen - und dass dies wirklich so geklappt hat, sei umso schöner, so Feige. Auch in The Avengers 2 - Age of Ultron soll dem großen grünen Monster eine ähnlich große Rolle zuteilwerden, da man von ihm bisher keinen weiteren Solo-Film zu sehen bekam. Dennoch soll es auch weiterhin vielversprechend weitergehen, immerhin gebe es viele Möglichkeiten mit dem "Ruffalo Banner".

Auch auf weitere Fortsetzungen zu Iron Man hat Feige große Hoffnungen. Der Vergleich zur Bond-Reihe ist für ihn somit schnell gezogen. Er glaubt, dass man Tony Stark auch zukünftig in einigen Sequels zu sehen bekommt, ähnlich wie James Bond, der nun schon über 20 Fortsetzungen als Protagonist hinter sich hat. Die Frage ist, ob Downey Jr. dann auch noch die Rolle spielt. Frühestens nach The Avengers 3 darf mit Iron Man 4 zu rechnen sein, was folglich noch fünf bis sechs Jahre dauern wird. Ob Robert Downey Jr. dann noch die körperliche Verfassung für eine weitere Fortsetzung besitzt, scheint unwahrscheinlich. Doch hat er schon einige überraschende Comebacks abgeliefert, was immerhin hoffen lässt.

Abschließend äußerte sich Feige noch zu der Ankündigung von Ben Kingsley, an einem weiteren geheimen Marvel-Projekt beteiligt zu sein. Dazu meint er lachend, dass "geheim" nicht grundlos das Schlüsselwort in dieser Meldung sei. Ob nun ein One-Shot, ein Cameo oder ähnliches - wir bleiben gespannt und halten euch bei allem auf dem Laufenden.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.10.2013 22:15 Uhr | Editiert am 30.10.2013 - 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
http://www.moviepilot.de/news/marvel-projekt-mit-ben-kingsley-enthullt-125779

Marvel-Projekt mit Ben Kingsley enthüllt


In Iron Man 3 war Ben Kingsley als Mandarin zu sehen und vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Darsteller noch einmal für Marvel vor die Kamera tritt. Latino Review hat nun eine Idee, um was es sich bei diesem Projekt handeln könnte.

Deftige Spoiler für alle, die Iron Man 3 nicht gesehen haben.


Viele Fans sind unglücklich mit der Entwicklung, die Sir Ben Kingsleys Charakter in Shane Blacks Iron Man 3 durchmacht. Auch wenn es eine amüsante Punchline im Film ist, wurde der Twist, dass es sich bei dem Mandarin bloß um einen dümmlichen Schauspieler handelt, von Liebhabern des echten Mandarin aus den Comics stark kritisiert. Eigentlich sollte für den dritten Iron-Man-Teil als weiterer Mandarin-Gag noch eine Szene gedreht werden, in der sich der Terroristen-Darsteller den Extremis Virus spritzt, da er es für eine angesagte Droge hält. Alle, die den Superhelden-Film gesehen haben, wissen, dass dieser Virus seinen Wirt jedoch von innen heraus verbrennt und explodieren lässt. Auch wird sich jeder daran erinnern, dass diese Szene nicht in der Endfassung von Iron Man 3 zu sehen ist.




Als vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass Ben Kingsley an einem Marvel-Projekt arbeitet, wussten wir, warum sie den Charakter am Leben gehalten haben. “Es ist ein geheimes Marvel-Projekt. Mir ist es nicht erlaubt, darüber zu sprechen. Ihr müsst euch einfach gedulden”, erklärte Sir Kingsley. Nun berichtet Latino Review, dass sich Kingsleys Mandarin-Verschnitt in einem kurzen One Shot dem echten Mandarin stellen müsse. Ja, ihr habt richt gehört, der echte Mandarin, der nun offenbar doch existiert im filmischen Marvel-Universum. Egal, ob dies nun ein feiger Rückzug oder Marvels Wiedergutmachung für Fans ist, der echte Mandarin ist mächtig verärgert. Wütend auf Aldrich Killian (Guy Pearce) und Trevor Slattery (Kingsley) will er die Dinge richtigstellen und klären, wer hier der bessere Terrorist sei.

Das geheime Marvel-Projekt mit Ben Kingsley wird also bloß eine Szene umfassen und sowohl den echten, als auch den Fake-Mandarin zeigen. Eventuell wird es ja als Bonus am Ende einer Agents of S.H.I.E.L.D. -Episode gezeigt, wo wir beispielsweise auch schon Nick Fury (Samuel L. Jackson) in solch einem Extra dabei zuhören durften, wie er Agent Coulson die Hölle heiß macht. Eine weitere Möglichkeit ist die Veröffentlichung als Bonusmaterial auf einer DVD/Blu-ray.


Freut ihr euch über die Rache des echten Mandarins?

Mich Juckt das ehe nicht mehr... die haben Mandarin Lächerlich gemacht, das kann man nicht mehr wieder einfach sooo gut machen. Alle werde diesen Figuren in MCCU nicht mehr wahr nehmen können.
Schade eigtlt.

C’est la vie Marvel :-)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.10.2013 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich würde ihn gerne noch eine Weile auch als Iron Man sehen.

...und als Sherlock Holmes ;-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.10.2013 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Er selber, hat wahrscheinlich keine lust mehr als Tony stark/Iron Man zu spielen.

Wahrscheinlich hat er angst, so zu enden, wie Johnny Depp aka Jack Sparrow. in selbe Figuren gefangen zu sein. Naja. Ist auch nachvollziehbar smile
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.10.2013 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@RDJ ist kein guter Schauspieler

Nun, er ist zumindest so gut, dass es der Academy wert war, ihn zweimal für den Oscar zu nominieren wink

Ich kenne RDJ auch erst seit seinem "Comeback" 2008. Und als Sherlock Holmes und Tony Stark hat er mir schauspielerisch sehr gut gefallen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
29.10.2013 20:49 Uhr | Editiert am 29.10.2013 - 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das der Unterschied zwischen dem Ende von Marvels The Avengers und dem Anfang von The Avengers Age of Ultron so groß ist, war von anfang an klar.
Die Charaktere entwickeln sich während den ganzen Ereignissen auch weiter:
In Marvel The Avengers kannten sich die Superhelden noch nicht so gut, doch nach den ganzen Ereignisssen kennen sie sich halt.
Natürlich haben auch die einzelnen Solofilme etwas damit zutun.
Über Iron Man 4 und einen weiteren Hulk Film, würde ich mich sehr freuen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.10.2013 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Jack
Das Iron Man für ihn der große Comeback war, nach seinem Drogenabsturz, da gebe ich dir Recht. Aber wieviele Filme hast du von ihm gesehen?

Er hat seine schauspielerischen Fähigkeiten schon 1992 in Chaplin gezeigt.
In Wonderboys, Kiss Kiss Bang Bang und Stichtag war er auch klasse.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.10.2013 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@DesertHunter24:

Das beruht aber auf Gegenseitigkeit.
Vor Iron Man war Robert Downey Jr. auch nicht unbedingt der Hit, erst durch Iron Man wurde er der Top-Star der er Heute ist!
Einigen wir uns auf das Iron Man und RDJ sich gegenseitig auf die Sprünge geholfen haben!
Aber der Erfolg sagt nichts über RDJs Schauspielerischen Qualitäten aus, die meiner Meinung nach nur Durchschnitt sind!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
29.10.2013 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Jack-Burton

Vor Robert Downey Jr. war Iron Man aber auch nicht gerade ein Hit. Selbst in der Comicwelt war er bis 2008 schon etwas untergegangen. Er war aber auch so schon eher ein B-Held, was den Beliebtheitsgrad angeht. RDJ hat ihn da mächtig gepusht, was auch zu einer Beliebtheitssteigerung in den Comics führte, in denen er dann entsprechend RDJs Iron Man nachempfunden wurde...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.10.2013 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ob RDJ ein guter Schauspieler ist muss er erst noch beweisen, bisher hat er das noch nicht getan.
RDJ hat sich in fast jeder Rolle ausschließlich sich selbst gespielt.
Und um Iron Man zu spielen muss man auch nicht unbedingt ein Method-Actor sein.
Iron Man wurde extrem durch RDJ geprägt, und und deshalb fällt es allen schwer sich da einen Ersatz vorzustellen.
Vorsicht Zynismus!!
Der nächste Iron Man Darsteller MUSS ein Top Schauspieler sein, denn er muss fähig sein RDJ zu spielen, denn alles andere würden die Fans nicht Tolerieren.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.10.2013 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hier noch mal die Links. Scheint ein Fehler hier bei MJ zu sein

1.Link
http://db3.stb.s-msn.com/i/F2/4E5E5CB6251DF218E52604FD23077.jpg

2.Link
http://i42.tinypic.com/2qsapok.jpg
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
29.10.2013 16:55 Uhr | Editiert am 29.10.2013 - 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Peralk etc.

Ich glaube, dass diese News die Diskussion auch ein wenig vorantreiben könnte...

@jerichocane

Vielleicht ist es nur bei mir so, aber deine Links verweisen nur auf eine MJ-Seite... :/
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.10.2013 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Jericho:

Ich bin immer noch der Meinung das ein Grossteil der Frauen eben NICHT auf Superhelden stehen!


Betonung auf Grossteil!!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.10.2013 16:34 Uhr | Editiert am 29.10.2013 - 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Jack
Ich bin immer noch der Meinung das ein Grossteil der Frauen eben NICHT auf Superhelden stehen!

Das sehe ich anders. Meine Schwester sieht gerne Superheldenfilme (vorallem Wolverine), mit meiner Ex "mußte" ich in jeden Superheldenfilm, sogar in Zoom :-(
Mein weiblicher Kumpel mit der ich regelmäßig ins Kino gehe, liebt auch Superheldenfilme. Außerdem sehe ich im Kino immer viele Frauen bei Superheldenfilme :-)

Und was die Nachfolge von RDJ angeht, wie wäre es mit Diesem.
http://db3.stb.s-msn.com/i/F2/4E5E5CB6251DF218E52604FD23077.jpg
Er ähnelt schon RDJ

Hier noch zwei welche die Nachfolge antreten können http://i42.tinypic.com/2qsapok.jpg
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.10.2013 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich bin immer noch der Meinung das ein Grossteil der Frauen eben NICHT auf Superhelden stehen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.10.2013 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk.

Ich habe keine Ahnung welche Medikamente du nimmst, aber ich will auch was davon!

Es ist interessant wie es dir immer wieder gelingt Aussagen, die von dir komplett aus dem Kontext gerissen werden, für deine Argumentation zu benutzen!

Mann, mann, mann
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN