Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

Der tägliche Feige: Neue Infos zu "Avengers 2", "Iron Man 4", Hulk & Kingsley

Der tägliche Feige: Neue Infos zu "Avengers 2", "Iron Man 4", Hulk & Kingsley
22 Kommentare - Di, 29.10.2013 von N. Wenkel
Eine der fleißigsten und zuverlässigsten Nachrichtenquellen meldet sich eindrucksvoll zurück. Kevin Feige holt zu einem weiteren Marvel-News-Rundumschlag aus.

Marvel-Präsident Kevin Feige sprach kürzlich mal wieder über die The Avengers 2 - Age of Ultron. Diesmal ging er speziell auf die Unterschiede zum Vorgänger ein. Obwohl sich die bisherigen Phase II-Filme Iron Man 3 und Thor - The Dark World nur vage auf die Ereignisse in The Avengers berufen und sich vor allem um die Charakterentwicklung von Tony Stark und Donnergott Thor kümmern, soll The Avengers 2 auf allen Film dieser Phase aufbauen und zwar ohne die Ereignisse aus dem Prequel auszublenden.

Laut Feige ist der Unterschied zwischen dem Ende von The Avengers und dem Anfang von The Avengers 2 riesengroß. Gründe hierfür sind die Ereignisse zwischen den beiden Filmen. Auf Thor 2 und Iron Man 3 hatten sie nur wenig direkten Einfluss und bei Captain America 2 - The Return of the First Avenger dürfen wir uns auf deutlich mehr freuen, vielleicht ja sogar auf potenzielle Teaser. Spätestens seit dem Trailer wissen wir, dass S.H.I.E.L.D. mehr Screentime im Film hat. 

Feige sprach außerdem über mögliche Sequels zu Hulk und Iron Man, doch kommen wir erst mal zum grünen Riesen. Bruce Banner zählt nicht erst seit The Avengers zu den Lieblingen im Marvel-Universum und durch Joss Whedons Interpretation und Mark Ruffalos tolle Umsetzung dieser Figur hat er wohl nochmals bei Fans dazu gewonnen. Angeblich wollte man bei The Avengers das Publikum mit der Meinung, dass Hulk ihr Lieblingsheld sei oder zumindest einer der Favoriten, aus dem Kinosaal gehen lassen - und dass dies wirklich so geklappt hat, sei umso schöner, so Feige. Auch in The Avengers 2 - Age of Ultron soll dem großen grünen Monster eine ähnlich große Rolle zuteilwerden, da man von ihm bisher keinen weiteren Solo-Film zu sehen bekam. Dennoch soll es auch weiterhin vielversprechend weitergehen, immerhin gebe es viele Möglichkeiten mit dem "Ruffalo Banner".

Auch auf weitere Fortsetzungen zu Iron Man hat Feige große Hoffnungen. Der Vergleich zur Bond-Reihe ist für ihn somit schnell gezogen. Er glaubt, dass man Tony Stark auch zukünftig in einigen Sequels zu sehen bekommt, ähnlich wie James Bond, der nun schon über 20 Fortsetzungen als Protagonist hinter sich hat. Die Frage ist, ob Downey Jr. dann auch noch die Rolle spielt. Frühestens nach The Avengers 3 darf mit Iron Man 4 zu rechnen sein, was folglich noch fünf bis sechs Jahre dauern wird. Ob Robert Downey Jr. dann noch die körperliche Verfassung für eine weitere Fortsetzung besitzt, scheint unwahrscheinlich. Doch hat er schon einige überraschende Comebacks abgeliefert, was immerhin hoffen lässt.

Abschließend äußerte sich Feige noch zu der Ankündigung von Ben Kingsley, an einem weiteren geheimen Marvel-Projekt beteiligt zu sein. Dazu meint er lachend, dass "geheim" nicht grundlos das Schlüsselwort in dieser Meldung sei. Ob nun ein One-Shot, ein Cameo oder ähnliches - wir bleiben gespannt und halten euch bei allem auf dem Laufenden.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.10.2013 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

Nicht alle die sich die Marvel Filme ansehen lesen Automatisch auch die Comics.
Ich verstehe dein Argument, aber ich meinte die TATSÄCHLICHE Screentime im Kino.
Und da spielen seine Comicauftritte nun mal keine Rolle.
Und das Sam der einzig Wahre Nick Fury ist, sehe ich genau so wie du und viele andere, ausser David Hasselhoff, der glaubt ja ER sei der einzig wahre Nick!^^
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.10.2013 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Was Ben Kingsley und der aktuellen Verschwörungstheorie um seinen Charakter angeht, ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens.
Ich bin der Meinung der Mandarin war genau so geplant wie wir ihn im Film gesehen haben,
und ich glaube nicht das da noch gross etwas kommen wird.
Und wenn doch, wird es wohl ein verzweifelter Versuch von Marvel sein es den Fans die sich verarscht gefühlt haben Recht zu machen.
Es würde den Mandarin ja noch lächerlicher machen, wenn sich herausstellt, das er so ein Kasperletheater abgezogen hat um am Ende dann doch der echte Mandarin zu sein!
Also ich denke eher das Marvel aufgrund der Reaktionen vieler Fans Extrem Zurück Rudert.

Kingsley ist ohne Zweifel ein guter Schauspieler, aber der hat auch schon eine Menge Rotz abgeliefert, von "Verschwendung" kann da keine Rede sein.
Auch Sam Jackson ist ein guter Schauspieler und dessen Screentime ist auch Überschaubar, und keiner Redet von Verschwendung.



..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
29.10.2013 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich sehe das wie Primeval und würde mir einen vierten "Iron Man" Film wünschen, aber eben nur mit Robert Downey Jr. in der Hauptrolle, denn natürlich dachte man nach Connery bei Bond oder bei Keaton in "Batman" nicht, dass es jemals nocheinmal einen so guten Darsteller dieser Figur geben würde, aber bei einem zusammenhängendem Filmuniversum ist ein Darstellerwechsel einfach unverzeilich und reißt ein tiefes Loch in dieses Universum, und das ist auch der Grund, warum ich "Der unglaublich Hulk" nicht richtig als Teil dieses Universums ansehen kann, auch wenn wir mit Mark Ruffalo einen perfekten "Hulk" bekommen haben, dem ich einen guten Solofilm von Herzen wünschen würde, auch wenn ich mir unschlüssig bin, ob jener überhaupt einen ganzen Film tragen kann, in dem er mehr als nur "draufhauen" muss, oder doch nur als Highlight in "The Avengers" geeignet ist, weil man seine Figur nicht erst langsam aufbauen musste und Charaktertiefe geben musste, aber ich habe vollstes Vertrauen in Marvel und wenn die meinen, dass wir einen "Hulk"-Solofilm brauchen, dann haben sie auch gute Gründe dafür.

@ChrisGenieNolan:

Nur dass Wahlberg dann auch schon 46 Jahre alt wäre und dann auch nicht mehr lange Actionfilme drehen könnte;)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
29.10.2013 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Peralk

Zum Thema Geheimprojekt mit Sir Ben Kingsley bin ich der Meinung, dass wir doch noch den echten bösen Mandarin in ihm zu Gesicht bekommen werden. Aldrich Kilian war ein Fake-Mandarin, weil er so in die Rolle der höheren Pläne des wahren Mandarin gepasst hat.

Jep. Sehe ich genauso. Wahrscheinlich hat uns Marvel doppelt verarscht. Ich glaube kaum, dass ein Schauspieler (Trevor), der so einen Mandarin spielen kann, einfach arbeitslos ist (Der war einfach zu gut und wäre sonst auch ein große Kingsley-Verschwendung)...Wahrscheinlich heißt er nicht Trevor und spielt ein krasses Doppelspiel und hat AIM nur ausgenutzt. Und da wäre noch die Frage, ob er auch was mit Hydra zu tun hat? Ich kann kaum glauben, dass sie seit Cap. America 1 weg sind...Fragen über Frage. Aber erstmal Thor 2 am Samstag und dann The Winter Soldier im März... smile
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
29.10.2013 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also ich hätte ja auch gerne ein Iron Man 4, aber bitte nur mit RDJ, einen Darstellerwechsel kann ich mir hier einfach nicht vorstellen, vor allem, da man bis jetzt einfach zu viel Story in den IM Filmen hatte. Bei James Bond ist das ja anders, da steht ja jeder Film mehr für sich und fängt bei 0 an (Außer jetzt vieleicht in der Craig Ära).

Und über einen Hulk Film würde ich mich auch sehr freuen!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.10.2013 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ein Hulk Film mit Ruffalo, oder eine Hulk Serie ähnlich der aus den 80ern mit ihm fänd ich cool!

Aber ich könnte bei dem dt. Capt. America Titel kotzen. Nun fand ich diese Petition im Netz und egal ob es was bringt, wir müssen jeden Strohhalm ergreifen also bitte unterschreibt und gebt den Link an eure Freunde und Bekannten weiter:

http://www.change.org/de/Petitionen/änderung-des-deutschen-titels-von-captain-america-the-winter-soldier#share

Vielleicht klappt es ja, bei Hobbit 2 hat es ja auch geklappt :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.10.2013 00:09 Uhr | Editiert am 29.10.2013 - 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Mark Wahlberg, wäre gern bereit, Tony Stark zu Spielen, Hat er mal gesagt. Also das ist DIE Chance. Wenn Downey Jr. keine Lust mehr dazu hat ^^

IronMan 4 ? mmmmhhh ... Wie da oben schon steht. Ob Downey Jr. noch körperlich und interessiert ist ? Wird wir noch sehen

Dennoch bitte, bei IronMan 4,.. sollen die Bitte nicht Shane Black am Regie Stuhl sitzen lassen.

Lieber Jon Farvreau
Der hat IM 1 so gut inszeniert. Bei IM2 war so nen Sachen
ihn würde ich mir gerne bei IM4 als Regisseur sehen, als Shane Black

und was Hulk angeht ? mmmmhhh ,.. keine Ahnung
die Figuren ist okay,.. aber uninteressant. Aber dennoch wenn die das hinkriegen, bin ich dabei ^^
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY