Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Super-Zwillinge im Porträt

Nachzügler: "Avengers 2"-Poster für Quicksilver, Scarlet Witch & Ultron (Update)

Nachzügler: "Avengers 2"-Poster für Quicksilver, Scarlet Witch & Ultron (Update)
0 Kommentare - Mo, 16.03.2015 von R. Lukas
Marvel hat noch ein bisschen abgewartet, jetzt aber auch für Elizabeth Olsens Scarlet Witch und Aaron Taylor-Johnsons Quicksilver Poster springen lassen.

Update: Haben wir es doch geahnt. Ultrons Charakterposter für Avengers 2 - Age of Ultron ist jetzt auch erschienen und sieht so roboterhaft böse aus, wie es sein muss. Überzeugt euch unten selbst davon!

Komponist von Avengers 2 - Age of Ultron ist offiziell zwar Brian Tyler, auf dem Hauptposter wurde aber auch Danny Elfman vermerkt, dafür, dass er "zusätzliches Material" geliefert hat. Sofort brachen wilde Spekulationen aus, ob es vielleicht mit Spider-Mans Ankunft im Marvel-Universum zusammenhängen könnte, weil Elfman damals den Score für Sam Raimis Filme komponiert hatte. Aber nein, sagt Elfman selbst. Er habe lediglich etwas Musik beigesteuert und einen Teil von Alan Silvestris Marvels The Avengers-Thema, der ihm besonders gefiel, genommen und dann ins neue Thema integriert. Wäre das also auch geklärt.

++++++++

Iron Man (Robert Downey Jr.), der Hulk (Mark Ruffalo), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Black Widow (Scarlett Johansson), Hawkeye (Jeremy Renner) und Nick Fury (Samuel L. Jackson) - alle wichtigen Helden in Avengers 2 - Age of Ultron haben schon eigene Poster vorzuweisen. Mit Ausnahme von Vision (Paul Bettany), bei dem Geheimhaltung großgeschrieben wird.

"Avengers - Age of Ultron" Trailer 3 (dt.)

Von denen, die es aufs Hauptplakat geschafft haben, waren nur noch Pietro Maximoff aka Quicksilver und seine Zwillingsschwester Wanda aka Scarlet Witch - er superschnell, sie magisch begabt - posterlos, gespielt vom Godzilla-Pärchen Aaron Taylor-Johnson und Elizabeth Olsen. Weil sie aber nicht benachteiligt werden sollen, gönnt Marvel auch den beiden Jungspunden ihr Spotlight. Ob Ultron (James Spader) wohl noch folgt? Als zentraler Unruhestifter und der Charakter, über den gefühlt am meisten gesprochen wurde, hätte er es verdient.

Ein paar Wochen sind noch zu überstehen, dann stürzt sich Avengers 2 - Age of Ultron auf die Kinos. Am 23. April passiert es bei uns.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY