Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Die aktuelle Kinovorschau

Die aktuelle Kinovorschau
1 Kommentar - Di, 04.11.2008 von Moviejones
In dieser Woche gibt nur einen Film, über den man spricht. Den neuen James Bond "Ein Quantum Trost".

Ein Quantum Trost
James Bond versucht, die Mörder seiner Freundin zu finden und legt sich mit einer korrupten Organisation an, die sich die weltweiten Rohstoffe sichern will. Actionreicher Agententhriller mit Daniel Craig und Olga Kurylenko.

Rumba
Ein tanzverrücktes Paar kriegt nach einem Autounfall auf dem Parkett die rote Karte und muß sich im Leben und in der Liebe ganz neu arrangieren. Skurrile Komödie mit Feel-Good-Garantie.

Waltz with Bashir
Animierte Dokumentation in Spielfilmlänge über die rekonstruierten Erlebnisse eines israelischen Soldatens während des ersten Libanonkrieges.

Die Eylandt Recherche
Dokumentation über den schriftlichen Nachlaß einer bis heute verschwundenen Deutschen, die behauptet drei Fremde über 60 Jahre vor der Öffentlichkeit in ihrem Keller versteckt zu haben.

Hier geht es lang zur aktuellen Kinovorschau. Weiteres Material zu den Filmen findet ihr auf den jeweiligen Filmseiten von uns.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
05.11.2008 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich schaue mir James Bond nächste Woche an, dann werde ich sehen ob er an Casino Royale rankommt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY