Anzeige
Anzeige
Anzeige

Critters - A New Binge

News Details Reviews Trailer
Gizmo & Co. kurz vor ihrer Rückkehr

Die "Critters" in Serie: Erster Trailer! - "Gremlins" als Animationsserie? (Update)

Die "Critters" in Serie: Erster Trailer! - "Gremlins" als Animationsserie? (Update)
12 Kommentare - Fr, 01.03.2019 von N. Sälzle
Bevor an eine Fortsetzung zu denken ist, bahnt sich der Albtraum vieler Fans an: eine Prequel. Und animiert sollen die "Gremlins" auch noch werden. Ziemlich trashig kehren derweil die "Critters" zurück...

++ Update vom 01.03.2019: Mit Critters - A New Binge kehren die Critters auf die Erde zurück, und zwar beim neuen US-Streamdienst Shudder. Der erste Trailer ist da, gefällt euch der arg trashige Eindruck? Offensichtlich bleibt man dem 80er Jahre-Original seehr treu... Der US-Start ist am 21. März.

"Critters - A New Binge" Season 1 Trailer 1

++ News vom 26.02.2019: Haucht ausgerechnet ein Prequel den kleinen Monstern neues Leben ein? Die Gremlins könnten neuesten Berichten zufolge als Animationsserie fortbestehen, die als Prequel zum Filmfranchise dient.

Daran getüftelt wird jedenfalls schon. Ohne die Handlung der Filme außer Acht zu lassen, hat sich Tze Chun (Gotham, Once Upon a Time - Es war einmal...) auf das Drehbuch gestürzt, wie der Hollywood Reporter berichtet. Ferner wird er als Executive Producer fungieren.

Schafft die Ideen den Sprung zur Serie, würde das Leben von Gizmo gezeigt werden, ehe er in der Obhut von Billy Peltz (Zach Galligan) landet. Seine Abenteuer mit einer jungen Version von Mr. Wing würden dann im Mittelpunkt stehen.

Entwickelt würde die Serie für WarnerMedias eigenen, aber noch titellosen Streamingdienst werden, der Ende 2019 an den Start gehen soll. Zum Start wird allerdings nur mit Material aus dem umfassenden Archiv des Unternehmens gerechnet, mit neuen Produktionen, die eigens für den Dienst gedreht werden, erst 2020.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Horror, #Comedy, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
01.03.2019 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich finde es ehrlich gesagt sehr aufschlussreich, dass die Critters in dem Trailer schlechter animiert wirken als in den Filmen damals. Nein Danke.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Tim : : King of Pandora
01.03.2019 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Der Moment wenn man feststellt, dass die Tricks des Originals um Welten besser sind. Unbezahlbar...

Wie kann man das den Critters antun? Klar war die Reihe recht schnell ausgelutscht, aber Teil 1+2 sind echt charmant. Teil 3 immerhin wegen Leonardo DiCaprio historisch interessant, aber das hier bewegt sich ja wirklich noch auf niederem Niveau als Teil 4.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.03.2019 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@McDiverman

Mensch, Dich habe ich ja hier schon ewig nicht mehr gelesen. Freut mich, dass Du mal wieder vorbeischaust.

Zu Critters: Mir gefällt der Trailer leider überhaupt nicht. Von den Filmen mochte ich aber auch nur Teil 1. Nun hatte ich gehofft, dass die Viecher auch eher in dieser Richtung inszeniert werden. Aber hier handelt es sich scheinbar tatsächlich nur um Trash. Wünsche Dir aber viel Spaß damit.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
01.03.2019 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

Oha, der Critters Trailer hat mich jetzt doch mehr gekickt als er vermutlich sollte.

Hab a) jetzt Lust mir die Filme noch mal anzuschauen und b) hoffe ich das die Serie ihren Weg nach Deutschland findet und ich das dann auch mitbekomme. Hab von Shudder nämlich noch nie was gehört

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
01.03.2019 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Bin mal gespannt was bei den critters rauskommt... Die Filme finde ich unterhaltsam als trash. Abwarten und Tee trinken

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
01.03.2019 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Hmmm... Hatte was im stile des 1.Teils erwartet aber das hier geht ehr in richtung teil 3 und 4.

Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
01.03.2019 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Gremlins:

Da wird sich schon jemand nichts bei gedacht haben.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.03.2019 07:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Der Critters Trailer wirkt etwas sehr nach einer SyFy Produktion. Rubins ZOMBIBER fand ich gelungen trashig und unterhaltsam, ohne die mittlerweile beliebte zwanghafte Wir-müssen-einen-Trash-Film-drehen Komponente zu spüren. Deshalb bleibe ich mal guter Dinge, erwarte aber lieber mal nichts ^^

Avatar
WangChi : : Battle Angel
26.02.2019 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
@Shred
Ah ok, danke für die Füllung einer Wissenslücke. Das habe ich nicht gewusst.
Ich hatte es stets so interpretiert, dass er tatsächlich diese Gremlins meinte. Gerade weil er sie meines Erachtens auch erkannt hat, als sie mit dem Traktor in sein Haus krachten.
Falls meine Interpretation falsch ist, würde es aber storytechnisch nicht ausschließen, dass sich trotzdem herausstellt, dass eben die Gremlins, wie wir sie kennen, für Sachen, die nicht funktionieren verantwortlich sind. Und daraus ließe sich etwas entwickeln.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.02.2019 14:52 Uhr | Editiert am 26.02.2019 - 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Von mir aus können die machen was sie wollen. Eine animierte Story wird für mich einfach nie zur gleichen Story gehören, die mir ein bereits bestehender Realfilm erzählte.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
26.02.2019 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@WangChi

Durch die Aussage von Mr. Futterman im 1. Teil sind die Gremlins ja bereits früher in Erscheinung getreten & haben für Chaos gesorgt

Hab ich so gar nicht in Verbindung gebracht das die Gremlins schonmal in Erscheinung traten. Ich dachte Futterman bezieht sich einfach auf eine Redensart. Gremlins sind ja im amerikanischen Sprachgebrauch Märchengestalten die man für defekte Maschinen oder allgemein verantwortlich macht wenn etwas nicht funktioniert . Als er dann die "Gremlins" sieht, bezeichnet er diese Kreaturen eben als solche.

Avatar
WangChi : : Battle Angel
26.02.2019 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Na mal schauen, was daraus wird.
Durch die Aussage von Mr. Futterman im 1. Teil sind die Gremlins ja bereits früher in Erscheinung getreten & haben für Chaos gesorgt.
Man kann durchaus etwas vernünftiges aus dem Thema machen wenn man will.
Forum Neues Thema
AnzeigeY