Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die Musketiere

"Die drei Musketiere": Casting im vollem Gange

"Die drei Musketiere": Casting im vollem Gange
7 Kommentare - Do, 13.05.2010 von Moviejones
Soviel Castings auf einmal haben wir auch nicht alle Tage. Für die geplante Neuverfilmung von "Die drei Musketiere" gibt's eine ganze Reihe Darsteller zu vermelden.

Kaum plant Warner Bros. gemeinsam mit Doug Liman (Die Bourne Identität) eine Neuverfilmung von Die drei Musketiere, schon meldet sich auch Paul W.S. Anderson zu Wort und gibt Gas, denn er plant ebenfalls eine Neuverfilmung von Alexandre Dumas' Klassiker. Erwartet uns also eine Rückkehr des klassischen Mantel- & Degenfilms? Die Vorteile liegen im Moment bei Anderson, der jetzt für seinen Film auch eine ganze Reihe Darsteller benennen kann.

So soll Logan Lerman (Percy Jackson - Diebe im Olymp) D'Artagnan, den Anführer der Musketiere spielen. Ihm zur Seite stehen Ray Stevenson (The Punisher - War Zone) als Porthos, Luke Evans (Kampf der Titanen) als Athos und Matthew Macfadyen (Robin Hood) als Aramis. Die Schurkenseite kann sich auch sehen lassen, Oscargewinner Christoph Waltz (Inglourious Basterds) und Mads Mikkelsen (Casino Royale) werden die zentralen Gegenspieler Kardinal Richelieu und Rochefort spielen. Damit auch Andersons Frau was zu tun bekommt, wird Milla Jovovich Milady de Winter spielen, Athos' ehemalige Freundin. Ebenfalls soll Orlando Bloom (Der Herr der Ringe) laut Gerüchten im Gespräch sein für die Rolle des Dukes of Buckingham, aber bestätigt ist da noch nichts.

So, das reicht erstmal an Darstellern, auf jeden Fall beeindruckend, was Anderson da zusammenstellt. Ein Kinostart für diese Version von Die Drei Musketiere ist für 2011 geplant. Doug Limans Variante soll erst ein Jahr später kommen. Erinnert ein wenig an Robin Hood - König der Diebe und Robin Hood - Ein Leben für Richard Löwenherz 1991, wo der letzte einfach das Pech hatte, zu spät zu kommen. Ob sich Geschichte wiederholt?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Leni : : Moviejones-Fan
23.07.2010 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.10 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hm, naja ich find logan auch ein bisschen zu jung als d’Artagnan.
Aber habt ihr gehört, dass noch Komparsen für den Film gesucht werden, vorallem aus Bamber, Würzburg und Umgebung.
Man kann sich unter www.get-casted.de kostenlos dafür bewerben, dann halt fotos hochladen und zu zeug.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
14.05.2010 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Gleich 2 Filme dazu zu machen find ich ein bisschen schwachsinnig, außer einer der beiden Filme lässt den Charakter D’Artagnan weg, was im Falle, dass wirklich Logan Lerman D’Artagnan spielen sollte, defintiv die beste Entscheidung wäre...
Allein Milla Jovovich würde dem Kleinen die Windeln versohlen und wäre eine bessere Anführerin. Dann soll lieber Orlando Bloom D’Artagnan spielen und Lerman mal kurz als Stallbursche auftauchen, zu mehr hätte er es damals eh nicht geschafft...
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
13.05.2010 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Logan Lerman als D’Artagnan?
der rest der besetzung ist in ordnung, aber die besetzung von D’Artagnan passt mir ganz und gar nicht.
viel zu jung, viel zu milchbubihaft und dann auch noch z.b. als anführer von Porthos, der vllt von Ray Stevenson gespielt wird und ca. 28 jahre älter ist als Logan Lerman?! das passt doch hinten und vorne nicht zusammen, Porthos würde so nem michbubi ne kopfnuss geben, anstatt von so einem befehle bzw anweisungen entgegenzunehmen.
was ein schwachsinn, ich hoffe das die sich am ende für einen älteren schauspieler entscheiden, was meiner meinung nach, glaubwürdiger wirken würde...
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
13.05.2010 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Tolle Besetung, die wirklich bunt durcheinander gewürfelt ist. Da kann man nur noch hoffen das das Drehbuch auch passt.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
13.05.2010 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Naja Starbesetzung, aber ich finde die sieht ziemlich bunt durcheinander gewürfelt aus. Ich würde nie auf die Idee kommen die ganzen Darsteller in einen Film zu packen. Vor allen Dingen Logan Lerman als Anführer macht mich ziemlich skeptisch.
An sich könnte das ganze ja interessant werden, aber begeistert bin ich davon noch nicht wirklich.

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
13.05.2010 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Oja, wenn wirklich alle zusagen sollten, ist das wahrlich eine Starbesetzung. Das allein nützt aber wenig, wenn die Story nicht stimmt.
Ich hoffe auch auf eine dreckige Version. wink Die eher sanfteren bzw. "normaleren" Versionen gibt es ja mitlerweile wie Sand am Meer...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.05.2010 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Die Besetzungsliste ist wirklich nicht zu verachten! Bei den Musketieren, fehlt es ja auch immer noch an einer wirklich dreckigen, ernsthaften Variante des Stoffes! Vielleicht legt man den Focus jetzt mehr darauf!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY