Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Die US-Charts vom 10.10.2010

Die US-Charts vom 10.10.2010
4 Kommentare - So, 10.10.2010 von Moviejones
Es wird wieder Zeit, einen Blick über den großen Teich zu werfen, von wo uns gerade die US-Charts vom Wochenende erreichen.

Die Woche zeigt sich einmal mehr, es schadet nicht, 500.000.000 Freunde zu haben. Auch in der zweiten Woche liegt David Finchers fiktionales The Social Network über die Gründung von Facebook auf Platz 1 der US-Charts. Zwar spielte der Film in seiner zweiten Woche nur knapp 15,5 Mio. $ ein, aber durch die wirklich schwache Konkurrenz gab es keinen Grund, den Spitzenplatz zu verlieren.

Die Neueinsteiger taten sich dagegen deutlich schwerer, wodurch sich auch das Charts-Bild von alleine erklärt.

 

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 The Social Network 15,5 Mio. $ 46,07 Mio. $
2 So spielt das Leben 14,64 Mio. $ 14,64 Mio. $
3 Secretariat 12,6 Mio. $ 12,6 Mio. $
4 Die Legende der Wächter 7,02 Mio. $ 39,4 Mio. $
5 My Soul to Take 6,92 Mio. $ 6,92 Mio. $
6 The Town 6,35 Mio. $ 73,79 Mio. $
7 Wall Street 2 4,63 Mio. $ 43,67 Mio. $
8 Einfach zu haben 4,2 Mio. $ 48,14 Mio. $
9 Fall 39 2,63 Mio. $ 9,6 Mio. $
10 Du schon wieder 2,47 Mio. $ 20,73 Mio. $


Da haben wir uns wohl den falschen Film in dieser Woche ausgesucht. Gerade einmal 6,92 Mio. $ hat My Soul to Take von Wes Craven am ersten Wochenende eingespielt. Klingt nicht gerade hitverdächtig. Einige von euch haben aber schnell durchschaut, hier wartet kein Blockbuster auf uns.
Vorn an der Spitze mal wieder unsere Tippkönigin Meng, 7,2 Mio. $ ihr Tipp, dichter kam niemand sonst. Das bringt 300 Punkte und den Titel Seelenernterin. Allen anderen nehmen sich ab heute lieber vor Meng in Acht ;-)

Quelle: BoxOfficeMojo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.10.2010 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Glückwunsch auch von mir.
Alleine wegen Wes Craven habe ich eigentlich schon mit einem knappen zweistelligen Millionenbereich zum Startwochenende gerechnet. Aber anschenend zieht der Name nicht mehr so wie früher... wink
Avatar
Meng : : G.I. Meng
10.10.2010 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.08 | Posts: 169 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Danke ^^

Ja weiß auch nicht. Hab von dem Film noch nie gehört gehabt und so ging es wohl vielen.

Werbung ist alles *gg*
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
10.10.2010 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Erstmal Glückwunsch Meng, aber ich hätte jetzt auch mit mehr gerechnet. Der trailer hat mir sehr gefallen.
Avatar
Jonah : : Antiheld
10.10.2010 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Meng - Gratulation zum Titel!! Ich habe keine Ahnung was da los ist ich liege immer zu hoch. Also entweder sind die Filme wirklich so schlecht oder ... keine Ahnung.
Forum Neues Thema
AnzeigeY