AnzeigeN
AnzeigeN
News

Die US-Charts vom 25.04.2010

Die US-Charts vom 25.04.2010
1 Kommentar - So, 25.04.2010 von Moviejones
Ein eher langweiliges Wochenende, es startete kein nennenswerter Film, der das Potential hatte, aus der Masse hervorzustechen.

Die Top 10 zusammengerechnet brachte es an diesem Wochenende gerade mal auf eine Summe, die wir allein für Iron Man 2 in zwei Wochen als Starteinkommen erwarten. Ja, dieses Wochenende war sehr trostlos, fast schon zum Gähnen langweilig und so sehen dann auch die Charts aus.

Etwas traurig, der Rekordhalter der Vorwoche, Kick-Ass, verlor mehrere Plätze und musste trotz vieler positiver Stimmen erhebliche Einbußen hinnehmen. Das Kinopublikum ist wohl einfach noch nicht soweit.
 

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 Drachenzähmen leicht gemacht 15,03 Mio. $ 178,02 Mio. $
2 Plan B für die Liebe 12,25 Mio. $ 12,25 Mio. $
3 Date Night 10,6 Mio. $ 63,47 Mio. $
4 The Losers 9,61 Mio. $ 9,61 Mio. $
5 Kick-Ass 9,5 Mio. $ 34,87 Mio. $
6 Kampf der Titanen 9 Mio. $ 145,64 Mio. $
7 Death at a Funeral 8 Mio. $ 28,45 Mio. $
8 Unsere Ozeane 6 Mio. $ 8,47 Mio. $
9 Mit Dir an meiner Seite 3,7 Mio. $ 55,4 Mio. $
10 Alice im Wunderland 2,2 Mio. $ 327,47 Mio. $


Ein Tippspiel gab es in dieser Woche nicht, doch nächste Woche melden wir uns zurück und dann wird es albtraumhaft zugehen. Eins, zwei, drei ...

Quelle: BoxOfficeMojo
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
25.04.2010 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Naja net schlimm wenigstens nächstes Wochenende gibt es wieder ein Gewinnspiel....
Forum Neues Thema
AnzeigeN