AnzeigeN
AnzeigeN
News

Die US-Charts vom 27.02.2011

Die US-Charts vom 27.02.2011
9 Kommentare - So, 27.02.2011 von Moviejones
"Drive Angry 3D" kam, sah - und verlor. Dagegen zog es "Alles Erlaubt - Eine Woche ohne Regeln" beinahe direkt an die Spitze der US-Charts, wären da nicht die Gartenzwerge.

In der zweiten Woche konnte sich der in Berlin spielende Action-Thriller Unknown Identity nicht mehr auf Platz 1 der amerikanischen Charts behaupten. Doch den Platz musste der Film nicht etwa an Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln abgeben, der schaffte es nur auf Platz 2 der Charts. An die Spitze der Charts schaffte es das Gartenzwergmärchen Gnomeo und Julia, was wirklich Durchhaltevermögen beweist.

Das Gegenteil davon legt Ich bin Nummer 4 an den Tag, der sich in der zweiten Woche bereits nur noch im Mittelfeld wiederfindet. Über Drive Angry 3D - Fahr zur Hölle wollen wir lieber nicht reden, Nicolas Cage braucht dringend einen Hit, bereits der zweite Flop in diesem Jahr und vorerst keine Besserung in Sicht. So ein Ergebnis ist eine Beleidigung für die Charts.

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 Gnomeo & Julia 14,21 Mio. $ 75,15 Mio. $
2 Alles erlaubt 13,42 Mio. $ 13,42 Mio. $
3 Unknown Identity 12,44 Mio. $ 42,84 Mio. $
4 Meine erfundene Frau 11,1 Mio. $ 79,35 Mio. $
5 Ich bin Nummer 4 11,04 Mio. $ 37,74 Mio. $
6 Never Say Never 9,2 Mio. $ 62,78 Mio. $
7 The Kings Speech 7,62 Mio. $ 114,51 Mio. $
8 Big Mamas Haus 3 7,55 Mio. $ 28,57 Mio. $
9 Drive Angry 3D 5,1 Mio. $ 5,1 Mio. $
10 The Roommate 2,05 Mio. $ 35,93 Mio. $


Zwar drehte sich unser Box Office Tippspiel diese Woche um Drive Angry 3D, doch wir hatten arge Probleme, den Film im ersten Moment in den Top 10 ausfindig zu machen. Mit 5,1 Mio. $ war der Film nicht gerade ein Zuschauermagnet an diesem Wochenende, aber das macht uns die Auflösung des Box Office Tippspiels natürlich sehr leicht, weil wirklich alle Teilnehmer mehr erwartet haben. So endete das Tippspiel in dieser Woche wie eine lustige Runde Limbo, ganz nach dem Motto "Wie tief kannst du gehn?". Shadow1985 war mit 9,9 Mio. schon ziemlich gut dabei, wurde aber um Haaresbreite von Friend mit 9,2 Mio. $ getoppt. Der ist ab nun unser Angry Driver und hat 300 Punkte mehr auf dem Konto. Glückwunsch!

Quelle: BoxOfficeMojo
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
28.02.2011 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Gratulation zum Titel! Also auch 14,21 Mio für den ersten Platz finde ich nicht gerade berauschend, 5,1 das geht ja gar nicht. Vielleicht war wegen der Oscars niemand weiter im Kino. So schlecht kann der Film doch gar nicht sein - Oder?
Avatar
Nothlia : : Man in Black
28.02.2011 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Herzlichen Glückwunsch! Oh man, ein Vollflopp aller erster Güte ...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
28.02.2011 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Schade, war knapp. wink Aber Glückwunsch zu dem Titel!
Avatar
A-Rod : : Traumspion
28.02.2011 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
oh mann - da schäm ich mich ja richtig für meinen tipp... sehr schade, bin eigentlich ein großer nicolas cage fan - naja vllt wirds beim nächsten mal wieder besser. jedenfalls glückwunsch an den gewinner!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
27.02.2011 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Mit so wenig hätte ich auch nicht gerechnet. Naja, hat wohl echt kein Glück mehr mit seinen Filmen. Aber die letzten sind ja auch wirklich alle nicht mehr so der Bringer gewesen (abgesehen von Kick Ass, aber da spielt er ja auch nur ne Nebenrolle).
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
27.02.2011 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
wow - krass - da hab ich den ja mal mega überschätzt!! Insgesamt sind die Einnahmen aber recht gering, finde ich... da schafft ja keiner die 20ziger Marke... nach der Oscaverleihung sieht das vielleicht wieder anders aus... ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.02.2011 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ach Du Schande! Cage kommt scheinbar nicht mehr richtig auf die Füße! Das ist ja echt ein Disaster.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
27.02.2011 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich bin Nummer Vier hat ja nicht mal 50 mio eingenommen bis jetzt... hoffentlich haben die Amerikaner nur ein schlechten Geschmack. Für Nicolas Cage echt enttäuschend... Glückwunsch friend! Ich denke die meisten, haben schon in den Trailer gelesen "Produzent von My Bloody Valentine 3D" und die Amerikaner haben dann gleich an die verarsche des 3Ds gedacht.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
27.02.2011 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
oh mann, das ist doch krass wenig...
 
glückwunsch Friend.
Forum Neues Thema
AnzeigeY