Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Once Upon a Time in Hollywood

News Details Kritik Trailer Galerie
Es war einmal in Hollywood

Direkt aus Cannes: Trailer zu "Once Upon a Time ... in Hollywood"

Direkt aus Cannes: Trailer zu "Once Upon a Time ... in Hollywood"
5 Kommentare - Di, 21.05.2019 von Moviejones
Gespannt auf den neuen Film von Quentin Tarantino? Dann nicht den neuen Trailer zu "Once Upon a Time ... in Hollywood" verpassen! Der groovt mal richtig gut und gefällt nicht nur Tarantino-Fans.
Direkt aus Cannes: Trailer zu "Once Upon a Time ... in Hollywood"

Es gibt nur wenige Regisseure, die auf eine so großartige Filmografie zurückblicken können wie Quentin Tarantino. Mit seinem neunten Film Once Upon a Time ... in Hollywood nähert er sich langsam dem Ende seiner geplanten Schaffensperiode, und man kann wohl fest davon ausgehen, dass auch dieser Film in derselben Liga spielt wie das, was davor kam.

In Cannes wird Once Upon a Time ... in Hollywood uraufgeführt, während man sich ansonsten noch bis zum 15. August gedulden muss. Das ist doch ein guter Grund, nach dem Teaser vor einigen Monaten und den Film-im-Film-Postern der letzten Tage nun mit dem ersten richtigen Trailer um die Ecke zu kommen. Der macht verdammt viel her, wirkt wie das "Who is Who" aller Tarantino-Filme und zeigt überdeutlich, was dabei entstehen kann, wenn ein begnadeter Regisseur mit hochkarätigen Schauspielern zusammenarbeitet.

"Once Upon a Time... in Hollywood" Trailer 1 (dt.)

Mit Once Upon a Time ... in Hollywood besucht Tarantino das Los Angeles des Jahres 1969, wo sich alles verändert. TV-Star Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) und sein langjähriges Stuntdouble Cliff Booth (Brad Pitt) bahnen sich ihren Weg durch eine Industrie, die sie kaum noch wiedererkennen. Tarantino bietet ein gewaltiges Ensemble auf und verbindet mehrere Handlungsstränge zu einem Tribut an die finalen Momente von Hollywoods goldenem Zeitalter.

Teil dieses Ensembles sind auch Margot Robbie, Al PacinoBruce Dern (für den verstorbenen Burt Reynolds), Tim RothKurt Russell, Michael Madsen, Timothy Olyphant, Dakota Fanning, Damian Lewis, Emile Hirsch, James Marsden, Luke Perry (leider ja ebenfalls verstorben) und noch viele, viele mehr. Sie spielen teils fiktive Charaktere, teils reale Persönlichkeiten. So tauchen beispielsweise Sharon Tate (Robbie), Steve McQueen (Lewis), Bruce Lee (Mike Moh), Roman Polanski (Rafal Zawierucha) und Charles Manson (Damon Herriman) im Film auf.

"Once Upon a Time... in Hollywood" Trailer 1

Unterstütze MJ
Quelle: Sony Pictures
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
21.05.2019 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 515 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ja hoffentlich taucht irgendwo der Bad Motherfucker auf.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2019 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.876 | Reviews: 3 | Hüte: 287

Scheiss drauf. Ich bin dabei. Vllt taucht irgendwie,irgendwo, irgendwann Samuel L. Jackson... der ist ja überall zu sehen laughing

Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
21.05.2019 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 881 | Reviews: 2 | Hüte: 44

Eigentlich nicht die Art Film, die ich mir täglich reinziehe, aber irgendwie bin ich echt scharf drauf...

Winter is coming

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.05.2019 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.719 | Reviews: 111 | Hüte: 193

Dafür ist das Kino gemacht! Das ist Liebe zum Film. Ich freue mich echt sehr auf diesen Streifen!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
21.05.2019 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 508 | Reviews: 8 | Hüte: 21

Ich muss sagen, mich persönlich haben die Trailer bisher noch nicht so angemacht. Mir sind die irgendwie "zu konfus". Alles, was man bisher zu lesen konnte, und was es an Fotos gab, fand ich irgendwie interessanter laughing

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Forum Neues Thema