Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schöne und das Biest

News Details Reviews Trailer
Basierend auf dem Film von 2017

Disney+ arbeitet an "Schöne und das Biest"-Prequelserie

Disney+ arbeitet an "Schöne und das Biest"-Prequelserie
2 Kommentare - Mo, 09.03.2020 von N. Sälzle
Disney+ tüftelt weiter an seinen Inhalten. Ständig müssen schließlich neue Highlights nachgelegt werden. Ob die "Schöne und das Biest"-Prequelserie dazu gehört?

Disney arbeitet weiter fleißig an Inhalten für Disney+ und das treibt weiterhin interessante Blüten. Die neueste Meldung spricht von einer Die Schöne und das Biest-Prequelserie.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wurden die Once Upon a Time-Schöfer Eddy Kitsis und Adam Horowitz an Bord geholt, um das Format basierend auf der Realverfilmung aus dem Jahr 2017 zu stemmen. Josh Gad und Luke Evans werden ihre Rollen als Gaston und LeFou zurükkehren. Darüber hinaus wird sich Gad mit Kitsis und Horowitz zusammentun und als Co-Schöpfer, Autor und Showrunner fungieren.

Die bislang noch titellose Serie wird insgesamt sechs Episoden umfassen. Für die Musik holt man Alan Menken zurück. Die Rückkehr von weiteren Stars des Films wurde nicht augeschlossen, aber auch nicht bestätigt. Dass Emma Watson oder Dan Stevens kurz in Erscheinung treten, könnte also durchaus möglich sein.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.03.2020 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Gad und Evans waren eine lustige Kombo im Film, die Spaß machten und sichtlich auch Spaß hatten. Warum also nicht? Nichts wofür ich ins Kino oder mir extra Disney+ zulegen würde, aber schadet auch nicht es dann zu schauen wenn man den Service sowieso abonniert.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.03.2020 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Das freut mich riesig, also nicht die Serie an sich, aber dass sie von Kitsis und Horowitz kommt. Ich liebe ja OUAT, daher dürften sie diese Prequel-Serie gut hinbekommen. Und Gad und Evans wieder mit dazu, echt geil. Bin gespannt.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY