Man vergisst es zuweilen, aber Disney+ besteht nicht nur aus Marvel, Star Wars und Disney. Auch National Geographic ist dort mit einigen spannenden Inhalten zu finden. Vor wenigen Tagen erst wurde dort bspw. die zweite Staffel der charmanten Dokuserie The World According to Jeff Goldblum mit Jeff Goldblum veröffentlicht.
Und auch in Zukunft sollen dort spannende Inhalte entstehen. Einen Ausblick davon bekam man am Disney+-Day und Disney hat sich auch gleich sehr prominente Unterstützung dazu geholt, wodurch den Serien die nötige Aufmerksamkeit garantiert sein dürfte.
In Welcome to Earth, dessen Titel sicher nur zufällig an sein berühmtes Zitat aus Independence Day erinnert, geht Will Smith mit den besten Entdeckern und Forschern auf Erkundungstour und nimmt den Zuschauer dabei mit bis buchstäblich ans Ende der Welt. Dabei geht es auch an entlegene Orte und über so manche Grenze hinaus. Zu sehen ist die Serie ab dem 8. Dezember.
Mit ganz anderen Grenzen beschäftigt sich Chris Hemsworth in Limitless, nämlich mit seinen eigenen. Wie können wir länger und stärker leben? In der 6-teiligen Serie möchte der Thor-Schauspieler ans Äußerste gehen in dem Bestreben, die Grenzen des menschlichen Potenzials zu verschieben. Sein Körper wird dabei auf eine harte Probe gestellt. Zu sehen sein soll die Serie 2022.
Wer darüber hinaus mal Amerika von einer seiner schönsten Seite sehen will, der kann mit America the Beautiful die wunderschöne und reichhaltige Natur der neuen Welt erkunden. Kommen soll auch diese Serie 2022.
The age of exploration is far from over. #WelcomeToEarthSeries, featuring @WillSmith, is streaming December 8 only on #DisneyPlus. #DisneyPlusDay pic.twitter.com/6ve2Rkjhze
— Disney+ (@disneyplus) November 12, 2021