Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

News Details Kritik Trailer
Gegen wen kämpft Stephen Strange?

"Doctor Strange 2": Neue Synopsis teast mysteriösen Gegenspieler

"Doctor Strange 2": Neue Synopsis teast mysteriösen Gegenspieler
1 Kommentar - Mo, 31.01.2022 von Moviejones
Das Multiversum wird Doctor Strange in seinem nächsten Abenteuer eine Menge Kopfzerbrechen bereiten, das lässt die neue Synopsis zu "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" jedenfalls erahnen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Der Kinostart von Doctor Strange in the Multiverse of Madness rückt spürbar näher. Eine neue Synopsis teast an, was uns in Doctor Strange in the Multiverse of Madness erwartet, wenngleich mit Spider-Man 3 - No Way Home natürlich schon der Grundstein gelegt wurde und wir eine ziemlich böse Vermutung haben. Das Multiversum ist zum Leben erwacht und der gute Doctor wird damit in seinem nächsten Solo-Abenteuer alle Hände voll damit zu tun haben.

Laut der neuen Synopsis öffnet das MCU in Doctor Strange in the Multiverse of Madness die Tür zum Multiversum und verschiebt die Grenzen weiter als je zuvor. An der Seite von Doctor Strange begibt sich das Publikum auf eine Reise ins Ungewisse und der Held muss sich gemeinsam mit der Hilfe von alten und neuen magischen Verbündeten über das verstörende und gefährliche Netzwerk aus Realitäten hinwegsetzen, aus denen das Multiversum besteht. Dabei steht er einem mysteriösen neuen Gegner gegenüber.

Wer dieser Gegner ist, bleibt vorerst unklar, wenngleich man anhand des Trailers erahnen könnte, dass Stephen Strange höchstwahrscheinlich mit sich selbst konfrontiert wird. Natürlich in böse und herschsüchtig und aus einer anderen Realität.

Ein Toy Leak könnte in den vergangenen Monaten aber auch auf einen weiteren Schurken hingedeutet haben. Womöglich wird aber auch alles dermaßen aus dem Ruder laufen, sodass Doctor Strange sich mit mehreren Schurken herumschlagen muss. Gut möglich, oder?

Zugleich darf man mit einigen Rückkehrern rechnen, die vermutlich auch dieses Mal wieder treu an seiner Seite stehen werden, darunter Benedict Wong als Wong und Rachel McAdams als Christine Palmer. Wohl eher weniger von dem Titelhelden angetan sein wird Chiwetel Ejiofor als Baron Mordo, während vorerst unklar bleibt, ob Elizabeth Olsen als Wanda Maximoff / Scarlet Witch für oder gegen Strange kämpfen wird.

Doctor Strange in the Multiverse of Madness kommt am 4. Mai in die Kinos.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
01.02.2022 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Der gute Doc hat es ja eh mit mehreren Gegnern zu tun.

Sein anderes Ich, Mordo und im Teaser war bereits Shuma-Gorath zu sehen.

Aber ich denke dass Cthon der Feind im Hintergrund ist.

In WandaVision wurde er bereits durch das Darkhold angeteast. Dieses hat er selber erschaffen bevor er verbannt wurde, um damit seine Rückkehr zu sichern.

Forum Neues Thema
AnzeigeY