Anzeige
Anzeige
Anzeige

Yellowstone

News Details Reviews Trailer Galerie
"Y - 1883" + "6666" in Arbeit

"Doctor Strange"-Star als "Mann, der vom Himmel fiel" + 2 "Yellowstone"-Prequels (Update)

"Doctor Strange"-Star als "Mann, der vom Himmel fiel" + 2 "Yellowstone"-Prequels (Update)
2 Kommentare - Do, 25.02.2021 von N. Sälzle
Die beliebte Serie "Yellowstone" erhält ein Prequel und das Revival von "Der Mann, der vom Himmel fiel" findet sein Gesicht.

++ Update vom 25.02.2021: Ein Spin-off ist offenbar nicht genug. Bei Paramount+ befindet sich inzwischen nun sogar ein zweites Yellowstone-Spin-off in Arbeit. Grünes Licht hat das Projekt bereits. Der Titel lautet aktuell "6666", steht aber noch nicht final fest, so Deadline.

++ News vom 08.02.2021: Das Der Mann, der vom Himmel fiel-Revival hat seinen Hauptdarsteller gefunden. Chiwetel Ejiofor wird den Cast der Serie für Paramount+ anführen. Die Serienadaption des Kultfilms mit David Bowie aus dem Jahr 1976 befindet sich seit geraumer Zeit in Arbeit und sollte ursprünglich bei CBS All Access an den Start gehen. Der Dienst geht - wie wir inzwischen wissen - aber in Paramount+ auf.

Ejiofor kehrt mit dieser Rolle ins Fernsehen zurück. Für seine letzte Serienverpflichtung, Dancing on the Edge, wurde er für einen Emmy nominiert.

Der Mann, der vom Himmel fiel handelt von einem Außerirdischen, der zu einem Wendepunkt in der Geschichte der Menschheit auf der Erde landet und sich mit seiner eigenen Vergangenheit auseinandersetzen muss, um über die Zukunft der Menschheit zu entscheiden. Das Drehbuch liefern Alex Kurtzman und Jenny Lumet. Kurtzman wird ebenso Regie führen.

"Yellowstone"-Prequelserie in Arbeit

Auf äußerst viel Interesse stößt die Serie Yellowstone mit Kevin Costner. Das vergangene Staffelfinale ließ unzählige Fragen offen. Und es heißt: warten. Dann gibt es Yellowstone aber gleich im Doppelpack. Wie während des Super Bowls offenbart wurde, arbeitet man bei Paramount+ bereits an einer Prequel-Serie zu Yellowstone.

Y - 1883 nennt sich das Projekt, das erneut von Taylor Sheridan geschaffen wird. Erneut wird die Dutton-Familie im Mittelpunkt stehen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.02.2021 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.129 | Reviews: 148 | Hüte: 472

Kurtzman liefert das Drehbuch? Hmm, mir schwant Böses shock

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.02.2021 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.369 | Reviews: 0 | Hüte: 100

Mmmmmh, Chiwetel Ejiofor.

Den Mann sehe ich fast genauso gerne wie Denzel Washington. Letzterer hat einfach eine unglaublich tolle Präsenz. Ist vorgemerkt.

Zu Yellowstone:

Klasse Serie, bin jetzt bald in Staffel 2. Aber ob ich eine Prequel Serie brauche? Allerdings vom Titel her, hört es sich nach Spätwestern an. Und da wäre ich als alter Western Fan sofort dabei!

Forum Neues Thema
Anzeige