Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Who

News Details Reviews Trailer
Jodie Whittaker erneut in der Kultrolle

"Doctor Who" Staffel 12 feiert Drehbeginn & bestätigt Rückkehrer

"Doctor Who" Staffel 12 feiert Drehbeginn & bestätigt Rückkehrer
0 Kommentare - Mo, 28.01.2019 von N. Sälzle
Dass Jodie Whittaker für die Kultrolle des "Doctor Who" zurückkehrt, stand ja bereits fest. Auch die weiteren Rückkehrer wurden zum Drehbeginn von Staffel 12 bestätigt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Auf Doctor Who Staffel 12 werden wir noch eine ganze Weile warten müssen. Erst für 2020 soll diese im Programm der BBC eingeplant sein. Aber es schadet ja nicht, die Episoden schon mal parat liegen zu haben. Deshalb laufen die Dreharbeiten für Doctor Who Staffel 12 bereits, wenngleich Details zu den neuen Abenteuern des ersten weiblichen Doctors - gespielt von Jodie Whittaker - aktuell Mangelware sind.

Dafür bestätigte die BBC America immerhin zum Drehbeginn, wer für diese Staffel ebenfalls zurückkehren wird. Auf Twitter teilte man ein Foto, das neben Whittaker auch Bradley Walsh, Tosin Cole und Mandip Gill zeigt.

Zuletzt ließ Doctor Who mit dem Neujahrsspecial von sich hören, das das traditionelle und beliebte Weihnachtsspecial der Serie ablöse. Laut des neuen Kreativteams hinter der Kamera seien die Ideen, die Science Fiction mit dem Weihnachtsmann verbinden, schließlich aufgebraucht gewesen und etwas Neues musste her.

Es bleibt abzuwarten, ob uns mit einem Special über Neujahr die Wartezeit auf die kommende Staffel verkürzt wird. Oder ob man tatsächlich pausiert bis ins Jahr 2020 (und mit einem Neujahrsspecial loslegt?)...

Doctor Who Staffel 11 feiert am 31. Januar im Pay-TV beim FOX Channel die Deutschlandpremiere, dann immer donnerstags ab 21 Uhr - im Anschluss der Season wird auch das Neujahrsspecial ausgestrahlt, das steht dort dann am 11. April an.

Quelle: BBC America
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY