Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tatsächlich das "Lethal Finale"?

Einer geht noch: Richard Donner visiert "Lethal Weapon 5" an

Einer geht noch: Richard Donner visiert "Lethal Weapon 5" an
8 Kommentare - Mo, 04.01.2021 von R. Lukas
Selbst mit 90 Jahren ist Richard Donner noch nicht zu alt für diesen Sch***! Er beabsichtigt wirklich, Mel Gibson und Danny Glover für einen allerletzten "Lethal Weapon"-Film zusammenzubringen.
Einer geht noch: Richard Donner visiert "Lethal Weapon 5" an

Vor fast genau einem Jahr titelten wir groß: Lethal Weapon 5 soll kommen! Das bekräftigten anschließend auch die beiden Hauptdarsteller der Buddy-Actionreihe, Mel Gibson und Danny Glover, und jetzt liefert Regisseur Richard Donner die endgültige (?) Bestätigung.

Dies sei der letzte Teil, sagt er klipp und klar. Es sei sowohl sein Privileg als auch seine Pflicht, Lethal Weapon zu Bett zu bringen. Lethal Weapon 5 sei der letzte Film, das könne er versprechen, so Donner. Ein Mal können wir Martin Riggs und Roger Murtaugh also noch in Action erleben!

Quelle: The Telegraph
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.01.2021 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.806 | Reviews: 130 | Hüte: 430

luhp92

Robert Zemeckis würde in der Tat besser passen zu einem weiteren Teil der Reihe, er könnte mit dem DeLorean - ach nee, dem hat er ja eine Absage erteilt undecided

@topic:

ich bin eigentlich gegen einen weiteren Teil, fand den 4. Teil für die Reihe schon grenzwertig

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
05.01.2021 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 540 | Reviews: 34 | Hüte: 14

Ich freue mich auch ziemlich. Und solange das dann wirklich das Finalw bleibt und der Film ein rundes Ende bekommt bin ich Feuer und Flamme.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.01.2021 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.680 | Reviews: 151 | Hüte: 487

@Raven13

Ach... Ja, natürlich^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.01.2021 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.315 | Reviews: 31 | Hüte: 328

@ luhp92

"Nicht, weil ich es Robert Zemeckis, Danny Glover und Mel Gibson nicht zutrauen würde..."

Du meintest doch sicher Richard Donner, oder? wink

Ich bin gespannt. Hätte zwar nicht sein müssen, aber hey, vielleicht wird es geil und fängt den Spaß, den Stil und die Action der Vorgänger super ein und erzählt eine glaubwürdige Story.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.01.2021 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.680 | Reviews: 151 | Hüte: 487

Ich frage mich weiterhin, ob das die richtige Entscheidung ist. Nicht, weil ich es Robert Zemeckis, Danny Glover und Mel Gibson nicht zutrauen würde, man kann ja auch eine Art "The Irishman" der "Lethal Weapon"-Reihe drehen. Nur ist die Reihe mit Teil 4 eben perfekt abgeschlossen.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.01.2021 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.900 | Reviews: 35 | Hüte: 540

Der Joke "ich bin zu alt für diesen Sch***!" bekommt damit ja eine komplett neue Note. Also wer es braucht, ich sehe dies als komplett unnötig an. Klingt ja nochmal verrückter als ein Indiana Jones Comeback^^

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.01.2021 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.230 | Reviews: 0 | Hüte: 99

Freu mich trotzdem, auch wenn alle mittlerweile ein gutes Alter erreicht haben, und Donner ist ja auch schon über 90!

Hoffe nur, dass nicht fünf oder sechs Jahre später plötzlich ein rein weibliches Reboot kommt mit Martina Riggs und Roberta Murtaugh ^^

Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
04.01.2021 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ick freu mir wink

Mel Gibson geht immer und ich bin Lethal Weapon Fan der ersten Stunde.

Fatman hat mir auch sehr gut gefallen.

Forum Neues Thema
Anzeige