AnzeigeN
AnzeigeN

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
"GoT" S8 - The Finale Battle

Eis und Feuer: Stimmungsvolle Teaser & Poster zu "Game of Thrones" Staffel 8 (Update)

Eis und Feuer: Stimmungsvolle Teaser & Poster zu "Game of Thrones" Staffel 8 (Update)
2 Kommentare - Do, 04.04.2019 von S. Spichala
Nur noch 12 Tage bis zum Start von "Game of Thrones" Staffel 8. Und das wird ein eisiger wie auch feuriger Kampf, wie neue Teaser und ein Poster verraten.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 03.04.2019: Und noch ein neuer Teaser. Diess Mal mit dem Titel "Survival". Zudem twittert die Game of Thrones-Seite eifrig Eindrücke von der NYC-Premiere und es sind reichlich weitere Szenenbilder aufgetaucht, unten in der Galerie zu finden.

++ Update 2 vom 02.04.2019: HBO haut nun offensichtlich nochmal einiges an Footage raus, so kurz vor dem Start von Game of Thrones Staffel 8! Nun nachgefolgt ein (im wahrsten Sinne des Wortes) cooles Battleposter - mit einem finsteren Eindruck nach dem großen Krieg. Ganz unten zu finden.

++ Update vom 02.04.2019: Zwei neue diesmal offizielle kurze Teaser stimmen euch zusätzlich schon mal auf das große Finale von Game of Thrones ein.

++ Originalnachricht: Ja, der Showdown der gesamten HBO-Topserie steht mit Game of Thrones Staffel 8 bevor. Via Twitter ist nun noch ein neuer Teaser aufgetaucht! Sollte der offiziell auch noch rausgehauen werden, wird es sicher nicht noch einen weiteren längeren Trailer geben. Aber mehr brauchen wir eigentlich auch nicht, oder?

Unten via Twitter für euch angehängt der Teaser-Leak. der finale Kampf startet am 14. April bei HBO und Sky.

Quelle: Twitter Radiclffe, HBO
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
04.04.2019 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

So langsam könnte man echt mal innerhalb der MJ-Community Namen in den Raum werfen, wer in der finalen Staffel an Hauptcharakteren den Löffel abgeben muss. ^^

Da mit Toden wichtiger Charaktere in Staffel 7 doch arg gegeizt wurde (siehe luhp: "Fanservice"), denke ich, dass es - insbesondere aufgrund des "bittersweet ending (Zitat Martin) - doch mehr erwischen wird. Wobei ich insbesondere gespannt bin, wann es zu der Schlacht um Winterfell kommt. Weil laut Trailer da eigentlich noch alle am Leben sein werden, die Rang und Namen haben.

Vor allem bin ich natürlich gespannt, inwiefern Bran und der Night King dann tatsächlich eine Verbindung haben werden bzw. welche Rolle Bran als Three Eyed Raven allgemein zu spielen hat - Stichwort "Mad King" (Fantheorie).

Hier empfehle ich mal wieder die Videos von Alt Shift X. :-)

Übrigens sehr schöne Bilder uuuuuuuuuuuund: Nur noch 10 Tage, Leute!

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
04.04.2019 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

GOT ist die beste Serie überhaupt. Freue mich sowas von auf die letzte Staffel.

Forum Neues Thema
AnzeigeN