Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Trilogie-Finale steht bevor

Endkampf: "Godzilla - The Planet Eater" entfesselt vollen Trailer

Endkampf: "Godzilla - The Planet Eater" entfesselt vollen Trailer
3 Kommentare - Mi, 10.10.2018 von R. Lukas
Nein, mit dem Planetenfresser in "Godzilla - The Planet Eater" ist nicht Godzilla selbst gemeint. Sondern sein Widersacher, der im neuen Trailer und auf dem neuen Poster voll zur Geltung kommt.
Endkampf: "Godzilla - The Planet Eater" entfesselt vollen Trailer

Wieder mal sind wir unserem Kaiju-Experten MD02Geist zu Dank verpflichtet, denn ohne ihn wären wir wohl nicht so schnell auf den neuen, ersten längeren Trailer zu Godzilla - The Planet Eater aufmerksam geworden. Japanisch-Kenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss.

"Godzilla - The Planet Eater" Trailer 1 (jap.)

Es ist der Abschluss der Anime-Trilogie von Toho Animation und Polygon Pictures, und damit es auch ein krönender wird, hat man sich den ultimativen Gegner bis zum Schluss aufgespart: Godzillas Herrschaft auf der Erde wird in Godzilla - The Planet Eater durch ein außerirdisches Monster herausgefordert, das auf einen wohlbekannten Namen hört - King Ghidorah kommt!

Kôbun Shizuno und Hiroyuki Seshita sind zum dritten Mal die Regisseure, so wie Gen Urobuchi zum dritten Mal der Drehbuchautor ist. Am 8. November startet Godzilla - The Planet Eater in den japanischen Kinos, der Rest der Welt - uns eingeschlossen - muss wie gehabt auf Netflix warten. In der Zwischenzeit kann man ja Godzilla - Planet der Monster und Godzilla - Eine Stadt am Rande der Schlacht noch mal auffrischen.

Bild 1:Endkampf: "Godzilla - The Planet Eater" entfesselt vollen Trailer
Quelle: Toho Animation
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
10.10.2018 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 163 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Das Poster ist einfach der Hammer. Die Filme sind absolut nicht meins. Teil 1 war noch ganz ok, Teil 2 fand ich nur noch lahm. An den Look hab ich mich auch nach Sichten des Trailers zum dritten Teil nicht gewöhnt... Kp ob ich mir den noch ansehe.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
10.10.2018 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 775 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Den ersten fand ich ganz ok, den 2. muss ich noch nachholen

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
10.10.2018 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 125 | Reviews: 2 | Hüte: 5

Sieht ja ganz schick aus und ich hoffe auf einen würdigen Abschluss der Triologie. Teil 2 fand ich jetzt nicht so toll aber die Vorfreude auf Teil 3 wurde auch nicht getrübt. Teil 3 wird ein schöner Apperativ vor Godzilla King of the Monsters ;o)

Godzilla Fan #2

Forum Neues Thema