Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla - The Planet Eater

News Details Kritik Trailer Galerie
Trilogie-Finale steht bevor

Endkampf: "Godzilla - The Planet Eater" entfesselt vollen Trailer

Endkampf: "Godzilla - The Planet Eater" entfesselt vollen Trailer
3 Kommentare - Mi, 10.10.2018 von R. Lukas
Nein, mit dem Planetenfresser in "Godzilla - The Planet Eater" ist nicht Godzilla selbst gemeint. Sondern sein Widersacher, der im neuen Trailer und auf dem neuen Poster voll zur Geltung kommt.

Wieder mal sind wir unserem Kaiju-Experten MD02Geist zu Dank verpflichtet, denn ohne ihn wären wir wohl nicht so schnell auf den neuen, ersten längeren Trailer zu Godzilla - The Planet Eater aufmerksam geworden. Japanisch-Kenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss.

"Godzilla - The Planet Eater" Trailer 1 (jap.)

Es ist der Abschluss der Anime-Trilogie von Toho Animation und Polygon Pictures, und damit es auch ein krönender wird, hat man sich den ultimativen Gegner bis zum Schluss aufgespart: Godzillas Herrschaft auf der Erde wird in Godzilla - The Planet Eater durch ein außerirdisches Monster herausgefordert, das auf einen wohlbekannten Namen hört - King Ghidorah kommt!

Kôbun Shizuno und Hiroyuki Seshita sind zum dritten Mal die Regisseure, so wie Gen Urobuchi zum dritten Mal der Drehbuchautor ist. Am 8. November startet Godzilla - The Planet Eater in den japanischen Kinos, der Rest der Welt - uns eingeschlossen - muss wie gehabt auf Netflix warten. In der Zwischenzeit kann man ja Godzilla - Planet der Monster und Godzilla - Eine Stadt am Rande der Schlacht noch mal auffrischen.

Quelle: Toho Animation
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
10.10.2018 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 176 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Das Poster ist einfach der Hammer. Die Filme sind absolut nicht meins. Teil 1 war noch ganz ok, Teil 2 fand ich nur noch lahm. An den Look hab ich mich auch nach Sichten des Trailers zum dritten Teil nicht gewöhnt... Kp ob ich mir den noch ansehe.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
10.10.2018 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Den ersten fand ich ganz ok, den 2. muss ich noch nachholen

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
10.10.2018 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 162 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Sieht ja ganz schick aus und ich hoffe auf einen würdigen Abschluss der Triologie. Teil 2 fand ich jetzt nicht so toll aber die Vorfreude auf Teil 3 wurde auch nicht getrübt. Teil 3 wird ein schöner Apperativ vor Godzilla King of the Monsters ;o)

Godzilla Fan #2

Forum Neues Thema
AnzeigeY