Anzeige
Anzeige
Anzeige
Marcus Fenix ist sein Part

Er hofft auf Netflix: Dave Bautista hat weiterhin Bock auf "Gears of War"

Er hofft auf Netflix: Dave Bautista hat weiterhin Bock auf "Gears of War"
0 Kommentare - Di, 07.02.2023 von N. Sälzle
Dave Bautista kann es sich inzwischen rausnehmen, bei Rollen wählerisch zu sein. Doch kann er Netflix davon überzeugen, ihm "Gears of War" anzuvertrauen?

Zuletzt sprach Dave Bautista mehrfach davon, dass er nach Guardians of the Galaxy Vol. 3 nicht als Drax ins MCU zurückkehren wird und sich lieber anderen Rollen widmen möchte. Vor allem möchte er den Fokus auf Rollen legen, in denen er ernst genommen wird und beweisen kann, was schauspielerisch in ihm steckt. Das bedeutet aber offenbar nicht, dass er nie wieder Actionlastiges spielen möchte.

Während er aufgrund der Dauer, die er sich womöglich an die Rolle binden würde, den DC-Schurken Bane ausschließt, scheint er an Marcus Fenix aus Gears of War noch immer Interesse zu haben.

Im Interview mit Variety erklärte Bautista jedenfalls, dass er noch immer hoffe, dass Netflix auf ihn zukomme. Dort entwickelt man derzeit ja eine Adaption zur beliebten Videospielreihe. Seit vielen Jahren sei er hinter dieser Rolle her und er sei sich sicher, dass er verdammt viel Herzblut in Marcus Fenix stecken könnte und würde. Dieser Rolle könne er gerecht werden, sagt Bautista im Interview, während er kurz zuvor erklärte, dass er sich sicher sei, Bane nicht gerecht werden zu können.

Er sei sich sicher, dass diese Rolle etwas für ihn sei und hoffe, dass er dieses Gespräch bald in anderem Rahmen führen könne, weil Netflix sich an ihn wende. Rollen, so fährt er im Gespräch mit Variety fort, suche er immer danach aus, wie interessant sie seien. Er suche nach der Herausforderung, nehme die Rollen aber auch, wie sie kämen.

Sein Jahr sei bereits durchgeplant, er wisse also schon genau, wann er für welches Projekt vor der Kamera stehen wird. Das hindere ihn allerdings nicht daran, bereits nach seinen nächsten Rollen Ausschau zu halten, vor allem jenen, die ihn genauso glücklich machen würden, wie die, die er bereits habe.

Zur Erinnerung: Vor geraumer Zeit drehte er ja sozusagen sogar schon ein Bewerbungsvideo für den Part.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Videospiele, #Action, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY