AnzeigeN
AnzeigeN

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
Lesen auf eigene Gefahr!

Erschütterndes Gerücht: Nicht jeder überlebt "Thor - Ragnarok"...

Erschütterndes Gerücht: Nicht jeder überlebt "Thor - Ragnarok"...
10 Kommentare - Mo, 15.02.2016 von R. Lukas
Ein tragisches Schlüsselereignis und das epische Ende von "Thor 3 - Ragnarok" sind Gegenstand eines neuen Gerüchts, das es wirklich in sich hat.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

So groß The First Avenger - Civil War auch sein mag, es ist nur ein Zwischenschritt auf dem Weg zu Avengers - Infinity War - Part I und Avengers - Infinity War - Part II, genau wie alle anderen MCU-Filme bis dahin. Doctor Strange und Guardians of the Galaxy Vol. 2 sind schon am Drehen, als nächstes müsste normalerweise Spider-Man in Produktion gehen. Oder doch erst Thor 3 - Ragnarok?

Könnte sein, so weit auseinander liegen die beiden Filme mit ihren Kinostarts am 6. Juli und 27. Oktober 2017 ja nicht. Während die Avengers auf der Erde ihre kleinen Meinungsverschiedenheiten austragen, muss sich Thor (Chris Hemsworth) zu Hause auf Asgard wieder mit Halbbruder Loki (Tom Hiddleston) herumärgern. Aber nicht nur! Seine mutmaßliche neue Hauptgegnerin setzt ihm so schwer zu, dass er schon den Hulk (Mark Ruffalo) an seiner Seite braucht, um mit ihr fertigzuwerden: Cate Blanchett als asgardische Todesgöttin Hela. Und wenn eine Todesgöttin und Ragnarök, die nordische Sage vom Untergang der Götter, zusammentreffen, ist davon auszugehen, dass jemand dran glauben muss.

Wen es erwischt, will Latino Review in Erfahrung gebracht haben. Letzte Spoiler-Warnung! So soll es sich in Thor 3 - Ragnarok abspielen: Hela nimmt Asgard ein, und Thor versucht sie aufzuhalten, bekommt aber kräftig auf die Mütze. Denn Hela zerstört nicht nur seinen Hammer, sondern ermordet auch Heimdall (Idris Elba), den Wächter der Regenbogenbrücke und Herrn über den Bifröst! Einen Hinweis darauf gab schon die Höhlenszene in Avengers 2 - Age of Ultron, als Thor seine Vision hatte. Darin warnte ihn Heimdall vor "Hel", bevor die Visionen der Infinity-Steine Überhand nahmen.

Heimdalls Tod soll früher kommen, als man erwarten würde, aber keine Sorge, zum letzten Mal haben wir ihn dann noch nicht gesehen. Beim finalen Showdown von Thor 3 - Ragnarok, schreibt Latino Review, wird Hela eine Armee der Toten in die Schlacht führen - gegen die guten Walküren aus Walhalla und die Seelen der rechtschaffenen Gefallenen, inklusive Heimdall, der also noch Rache nehmen könnte. Für wie wahrscheinlich haltet ihr dieses Gerücht? Traut ihr es Marvel zu, dass Heimdall und Elba geopfert werden, um den Einsatz zu erhöhen?

Quelle: Latino Review
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
LibertyTrinity : : Moviejones-Fan
22.03.2016 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.02.16 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Vielleicht stirbt ja der große Thor selber!?

Ich kann ich auch irren,da ich mich mit Marvel net so auskenne ( DC Fan ) .

Aber ist Thor nicht mitlerweile Weiblich?

We have just : One World - One Chance - One Human - One Future

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
16.02.2016 14:46 Uhr | Editiert am 16.02.2016 - 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Hier komme ich wieder zu meinem Satz das ich nicht alle Figuren aus dem Marvel und DC Universum kenne, darum könnte mich mal jemand aufklären wer Hela ist und vor allem was mich noch am meisten interessiert woher Sie kommt. Weil oben die Rede von Valküren war, wird es denn auch Angela zu sehen geben. Ich denke mal das Cate Blanchett die Rolle von Hela bekommt finde ich eigentlich ganz gut, sie hat mir schon als böse Stiefmutter in Cinderella gut gefallen ich denke Sie bringt auch das passende Gesicht dafür mit. Bin schon sehr gespannt auf Thor 3 und könnte zum passenden Abschluss auch par Minuten länger gehen alswie seine Vorgänger.

P.S.: Auf die Untoten bin ich auch mal gespannt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.02.2016 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Naja Idris Elba hat sich angeblich etwas darüber aufgeregt, für einen Cameo zum Dreh zu reisen und dafür seine komplette Maskerade und Rüstung anzulegen. Denke in diese Aussage wurde mehr interpretiert als im Endeffekt wirklich dran war. Sonst wäre er in Thor 3 nicht dabei, man denke an Edward Norton oder den ersten Darsteller von War Machine.

Zu der Hautfarbe gab es diesbezüglich gar keinen so grossen ärger wie beim FF4-Film. Klar war es auf den ersten Blick bescheuert einen nordischen Gott mit einem Afroamerikaner (und mit einem Asiaten) zu besetzen, aber bereits im ersten Teil wird ja bereits gesagt, dass es keine Götter sind, sondern eine hochentwickelte Spezies, welche die Menschheit als Götter ansahen.

Boah ich muss sagen, dass ich die Gerüchte um Thor 3 genial finde und wenn dies alles stimmt, könnte es zu einem der besten Filme des MCUs werden. Ausser der Aussage zum Humor, stimmt mich doch bisher alles positiv, inzwischen sogar das Einbeziehen des Hulks.
Die Planet-Hulk-Geschichte wird miteinbezogen, Thor ist ohne Mjolnir unterwegs, Odin als Penner auf der Erde gelandet, Cate Blanchett ist Hela und es wird eine Armee der Toten gezeigt.
Dann jetzt nochd er Tod eines Hauptcharakters, was ich sehr wichtig finde für den Titel Ragnarok, als auch für das MCU ansich. Doch die Nörgler werden ja wider kritisieren, dass Heimdall dann doch in der Endschlacht als Geist auftauchen wird^^

Jetzt hoffe ich nur noch, dass Hela die Miss Death des MCU wird und somit Thanos einbezogen wird. Der Tesseract ist in Asgard und der Verräter Loki ebenfalls...und das als Herrscher. Zudem erklärte Feige, dass Thanos vor Avengers 3 noch auftreten wird, Gunn widderum dass es in GotG 2 keinen Thanos und keine Infinity Steine geben wird. Somit wird ein Auftreten Thanos in Thor 3 wahrscheinlich und würde auch zeigen, wieso die Vision von Thor von Ragnarok so schnell zu einer Vision des Infinity Wars wurde.
Gerüchte zufolge, sollen Heimdalls Augen ja ein Infinity Stein sein: er kann alle Seelen der 9 Welten sehen, zudem sind seine Augen orange und das würde zum Soul Gem passen. Ich tippe aber eher darauf, dass Hela mit ihrer Armee der Toten oder die Valkyren mit der Armee der Seeelen einen Infinity Stein besitzen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.02.2016 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Jo Leute genau darum wird es wohl gehen und so meinte ich das auch. Es war doch Idris Elba der sich zuletzt immer wegen Marvel beschwerte. Deswegen ist sein Ausscheiden sehr wahrscheinlich. Sein Diva Verhalten könnte ihm deswegen später noch irgendwann leid tun.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.02.2016 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich denke trotzdem der Tod der Figur hat innerhalb des Films einfach das meiste Gewicht, weil er so ziemlich als einer der stärksten Krieger Asgards neben Thor porträtiert wurde. Und ja, mag sein, habe ich nicht viel von mitbekommen was da "Vertragsprobleme" oder "Divaverhalten" anging. So richtig dran glauben möchte ich trotzdem nicht, dass das dann der Grund wäre ihn aus dem MCU "rauszuschreiben"

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ferdyf : : Alienator
15.02.2016 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@zssnake das wollte ich damit nicht sagen. Ich glaube der Grund war Elba selbst. Er hat sich wirklich daneben benommen und wenn man Vertrag hat muss man eben mal für ne Szene anreisen. Wie gesagt sein Tod hat nicht mit seiner Hautfarbe zutun... Es wurde einfach viel gemeckert

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.02.2016 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ach, ich glaube das hat herzlich wenig damit zu tun, dass es Gestichel gegen den dunkelhäutigen Heimdall GAB - inzwischen sollte sich alles in dieser Richtung doch ohnehin gelegt haben. Wenn dann hat es mit dem Gewicht der Vision aus Avengers 2 und mit dem Gewicht der Figur für die Thor-Filme zu tun. Heimdall ist von Beginn an dabei und in Asgard einer von Thors direkten Verbündeten, wenn der nun mit all seiner Macht stirbt - und dass der Power hat hat er ja bereits unter Beweis gestellt, zeigt es doch nur wie ernsthaft die Bedrohung ist. Ich kann einen Film ja schlecht Ragnarök nennen, wenn ich dann keinen der Götrer sterben lasse...und warum dann nicht gleich einen von den ganz starken, um den Ernst der lage zu verdeutlichen?

Kann natürlich immer noch ne Ente sein, aber falls es stimmt wäre es für mich plausibel - und das unabhängig von der Hautfarbe Heimdalls im Film.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ferdyf : : Alienator
15.02.2016 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Echt schade, weil ich idris Elba mega cool finde. Jetzt hören wieder einige auf zu meckern, weil wir einen dunkelhäutigen heimdall hatten... omg wie schlimm #schlimm

Cate blanckett ist eine unglaubliche schauspielerin und ich freue mich mega auf den film!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.02.2016 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ja ich denke auch das Idris Elba auf diese Weise den Abgang von Marvel machen wird. Glaube die Verantwortlichen können sein Gestichel eh nicht mehr hören. Schön blöd, gibt doch gute Kohle. Unter gewissen Umständen wird er das noch irgendwann wieder bereuen.^^

Avatar
Moviecheckerle : : Moviejones-Fan
15.02.2016 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.16 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hmmm... Idris Elba macht ja wohl eh keinen Hehl daraus das er die Auftritte bei Marvel "satt hat" und wer aufmuckt der. wink

Forum Neues Thema
AnzeigeY