Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die fantastische Welt von Oz

News Details Kritik Trailer
Die fantastische Welt von Oz

Erstes Bild von Franco in "Oz - The Great and Powerful"

Erstes Bild von Franco in "Oz - The Great and Powerful"
1 Kommentar - Fr, 22.06.2012 von Moviejones
Das erste Bild von Hauptdarsteller James Franco aus "Oz - The Great and Powerful" ist aufgetaucht.

Seit Februar haben wir nichts mehr über Sam Raimis (Spider-Man) neuen Film Oz - The Great and Powerful gehört. Überhaupt hält sich das Produktionsteam relativ bedeckt bei dem irgendwie gearteten Prequel zu Das Zauberhafte Land.

Zwar wurde einiges über das Projekt berichtet und mit Raimi hinter und James Franco sowie Rachel Weisz und Michelle Williams vor der Kamera ist der Fantasyfilm gut besetzt, doch es mangelte bis jetzt deutlich an Material, um sich eine Vorstellung zu machen.

Endlich ist aber etwas erschienen, auf das wir unseren Blick richten können und dies ist ein erster Eindruck von James Franco als Zauberer. Die Qualität lässt leider noch zu wünschen übrig und die unscharfe Aufnahme stammt anscheinend aus einem Werbeprospekt, das auf die Veröffentlichung im kommenden Jahr hinweisen soll.

Warten wir also weiter. Oz - The Great and Powerful erscheint am 7. März 2013 in unseren Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
22.06.2012 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Man sieht............James Franco! laughing

Also wirklich ein Bild von dem Film habe ich immer noch nicht, wenngleich das Interesse natürlich bestehen bleibt. Ich erhoffe mir da einen sehr schönen Fantasy Film von und Franco hat eigentlich immer sehr interessante Rollen, die zwar nicht immer jedem zusagen aber halt auch nie gewöhnlich oder 08/15 sind. Er ist schon jemand für besondere Filme.
Forum Neues Thema
AnzeigeY