Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die fantastische Welt von Oz

News Details Kritik Trailer
Die fantastische Welt von Oz

Zach 'J.D.' Braff reist auch nach "Oz"

Zach 'J.D.' Braff reist auch nach "Oz"
5 Kommentare - Fr, 27.05.2011 von Moviejones
Comedy-Star Zach Braff wird neben James Franco, Mila Kunis und Rachel Weisz in "Oz - The Great and Powerful" mitspielen.

Zach Braff, bekannt für seine Rolle als passionierter, aber doch etwas trotteliger Arzt J.D. in Scrubs, wird in Sam Raimis Der Zauberer von Oz mitspielen. 

In der Disney-Verfilmung, die ein Prequel zu Das Zauberhafte Land sein soll, spielt James Franco den angehenden Zauberer von Oz, während Mila Kunis, Rachel Weisz und Michelle Williams böse beziehungsweise gute Hexen sein werden. Die 11-jährige Joey King (Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt) wird ebenfalls dabei sein, deren Familie von Evanora (Weisz) getötet wird. Braffs Rolle soll eine Art loyaler, aber unterschätzter Assistent von Francos Zauberer sein - na, das kann der ja recht gut.

Bisher klingen die Nachrichten, allen voran die Besetzung, für uns sehr interessant. Wir sind gespannt auf Raimis Version, die offensichtlich recht düster daherkommen wird. Der US-Filmstart von Der Zauberer von Oz erfolgt am 8. März 2013 - bis dahin findet sich bestimmt auch ein deutscher.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
28.05.2011 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Als Scrubs-Anhänger der ersten Stunde hätte ich gedacht er spielt sicher Dorothy ;)
Avatar
Svote : : Moviejones-Fan
27.05.2011 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.11 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0
beschreibung trifft mehr als auf ihn zu,jedoch bin auch ich skeptisch
wie er sich in einer so großen produktion macht.
auch ich bin absouluter scrubs-fan,was die vorstellung nicht unbedingt einfach macht,aber hey.abwarten und tee trinken ;)
Avatar
Repo : : Moviejones-Fan
27.05.2011 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.11 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich denke,spätestens seit Garden State hat er bewiesen,das er auch in Filmen absolute Top-Leistungen abliefern.und für die Beschreibung der Rolle,halte ich ihn perfekt besetzt.die Erwartungen und die Vorfreude steigen...
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
27.05.2011 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Scrubs und daher auch Zach sind schon fast Kult :-) Wie ein Zack Braff in einem grossen Film schlägt, bleibt abzuwarten. Das es schlecht rauskommen muss, ist hier sicher nicht gegeben.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.05.2011 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
boa, den mag ich gar nicht. somit punktet der film nicht gerade bei mir.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY