Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Es spitzt sich zu: Harrison Ford mit Mega-Rolle in "Star Wars - Episode VII"?

Es spitzt sich zu: Harrison Ford mit Mega-Rolle in "Star Wars - Episode VII"?
11 Kommentare - Di, 29.04.2014 von R. Lukas
Die große Casting-Enthüllung bei "Star Wars - Episode VII" soll unmittelbar bevorstehen, vorher noch die neuesten und immer heißeren Gerüchte.

Am 4. Mai ist Star Wars Day, und längst macht sich das überall bemerkbar. Die Meldungen häufen sich, ob nun zu Star Wars - Episode VIIStar Wars Rebels oder zum erweiterten Universum. Und auch wenn man sich nie sicher sein kann, deutet vieles darauf hin, dass irgendetwas passieren wird, vor allem natürlich in Bezug auf Star Wars - Episode VII.

Warum sonst sollten Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford jetzt allesamt in London gesichtet worden sein, wo im Mai die Dreharbeiten starten? Peter Serafinowicz, Darth Mauls Stimme aus Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung, traf Hamill und scheint mehr zu wissen, als er vorgibt (unten der Fotobeweis). Ford plaudert mit den Piloten der Londoner Air Ambulance am Grosvenor Square. Und Fisher bittet auf Twitter scherzhaft um Hinweise, was ihr Hund Gary denn ohne sie in London treibt. Alles sehr verdächtig, aber es geht noch weiter.

Deadline hat gehört, dass Ford in Star Wars - Episode VII - also dem ersten Teil der neuen Trilogie - eine "gigantische Rolle" haben soll. Von Disney gab es dazu noch keine Stellungnahme, auch kein Dementi. Mit seinem Cast veranstaltet J.J. Abrams heute eine große Leseprobe in London, offenbar sind also alle wichtigen Positionen besetzt.

Außer Adam Driver (Girls), John Boyega (Attack the Block) und Newcomerin Maisie Richardson-Sellers soll nun auch Oscar Isaac (Inside Llewyn Davis) für eine der Hauptrollen Schlange stehen. Borys Kit vom Hollywood Reporter schreibt allerdings, ihm sei ein Theater-Engagement in die Quere gekommen. Die Verhandlungen wurden deshalb gestoppt. Bessere Karten hat Boyega, der gerade beim Jesse-Owens-Biopic Race abgesprungen ist - wegen Star Wars - Episode VII? In Kürze dürften wir es erfahren.

Deutscher Kinostart von Star Wars - Episode VII ist am 17. Dezember 2015.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.04.2014 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Obwohl es ja Heute Abend schon die Bestätigung zu H. Ford in einer anderen News gab, möchte ich zu einer Megarolle meinen Weißwurstsenft dazu geben.

Es wurde in Episode VI gezeigt wie Obi Wan gestorben ist, ebenso in Episode I Qui Jin und das waren alles Rollen die nur in einer Episode vorhanden waren.
Han Solo war aber der heimliche Publikumsliebling den ich jedenfalls mehr mochte als Luke. Ihn nun sterben zu sehen, das will ich nicht!
Ein angedeuteter Tod den man nicht richtig zeigt, um ihn dann in einem anderen Film wieder einzufügen, glaube das dürfte zu ersichtlich sein.
Wie man das aber lösen möchte, will ich gar nicht lesen, denn das würde die Spannung vernichten.
Er war in 3 Filmen ein Hauptbestandteil, hoffe nicht das man ihn sterben läßt.
Nun mein Aber.
Wenn man das jedoch absolut richtig durchzieht, benötige ich 100 Päckchen Taschentücher im Kino.
Bitte dann aber so das der MF von einem der drei Kinder übernommen wird.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
29.04.2014 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Skywalker77

Jetzt ganz ehrlich: Ich bin selbst wohl gerade am meisten verwundert oO
Wie bei mir aus dem gemeinten Wort "erwähnt" das andere werden konnte ist mir ein Rätsel, zumal ich meist auf sowas auch eigentlich achte. Aber wenigstens hatte es einen positiven Effekt wink
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
29.04.2014 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hier dürfte bald ein großangelegtes Update folgen glaube ich^^ (@Moviejones wink )

Der Cast wurde gerade Offiziell bekannt gegeben! Hier der Link zur Offiziellen Pressemitteilung auf der Star Wars Homepage samt Bild:

http://starwars.com/news/star-wars-episode-7-cast-announced.html
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
29.04.2014 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
@Jool
Das mit der PR kann natürlich sein, wobei ich nicht glaube, dass Star Wars Episode VII viele PR Tricks braucht, um im Gespräch zu sein wink

@RedBull
Vielen Dank für den Hut :-) aber die Ehre gebührt Arne für den (hoffentlich) unfreiwilligen Typo...

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
RedBull : : Lazarus
29.04.2014 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich hab auch von 3 Teilen im Vertrag gewi...gehört xD

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Jool : : Odins Sohn
29.04.2014 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@skywalker77:
Andererseits, vielleicht hat Harrison Ford darauf bestanden, damit er unterschreibt
Genau darauf wollte ich hinaus. Sind ja immer wieder mal Gerüchte im Umlauf gewesen, wonach Ford das regelmäßig angedeutet haben soll. So wie er angeblich auch nur für SW unterschreibt, wenn Indiana Jones fortgesetzt wird. Würde mich also nicht wundern, wenn Captain Solo sich die ein oder andere Sonderregelung in den Vertrag schreiben hat lassen.

Aber es kann natürlich wie Arne schreibt einfach nur aus PR-Gründen sein, dass man mit seiner großen Rolle werben möchte.
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
29.04.2014 12:29 Uhr
1
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
@ArneDias
Echt jetzt?
Habs schon im Episode VII Thread erwichst:
Das nenn ich mal einen echten enthusiastischen Fan wink
Sorry, bin vor Lachen grade fast vom Stuhl gefallen, bin immer noch leicht am Grinsen und hab Schnappatmung .

Dafür muss ich Dir einfach einen Hut geben, auch wenn natürlich die kleine Chance besteht, dass das nur ein Versehen war wink !!

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
29.04.2014 12:17 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Habs schon im Episode VII Thread erwichst: Da dautet sich bei Mark Hamill so langsam ein Bart ab wink Da es sicher noch mindestens zwei bis drei Wochen dauert bis die erste Klappe auch fällt ist also noch genug Zeit für den Wachstum des Jedi-Meister Bartes^^

Das mit Harrison Ford ist ja erstmal nur ein Gerücht was herum geht. Aber auch wenn es stimmt vermute ich hier eher geschicktes Marketing. Denn nichts gegen Carrie Fisher oder Mark Hamill, aber Harrison Ford ist DER Megastar im Film. Ist doch nur natürlich das man dann auch mit diesem Werben will. Und da klingt es einfach besser das er eine große Rolle im Film einnimmt als hier von einer Nebenrolle zu sprechen.
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
29.04.2014 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
Hm, ganz nebenbei finde ich Mark Hamill sieht langsam immer mehr wieder wie der würdevoll gealterte Jedi Meister Luke Sywalker aus :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
29.04.2014 11:38 Uhr | Editiert am 29.04.2014 - 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
Ganz so schwarz würde ich es nicht sehen. Das kann auch nur bedeuten, dass er einen wichtigen Part im neuen Film bekommt.

Ich kann mir bei Disney ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie sich trauen bei so einem richtungsweisenden Projekt (im Endeffekt ist es ja die Wiederbelebung des StarWars Kino-Universums) mal eben den beliebtesten Charakter zu killen, egal wie heroisch der Tod dann ist.

Andererseits, vielleicht hat Harrison Ford darauf bestanden, damit er unterschreibt, und Abrams spendiert ihm einen ähnlich dramatischen Abgang wie Obi Wan in Episode IV. Den fand ich höchst gelungen und stilvoll. Eventuell opfert sich Han ja für die jüngere Generation ...

Wir werden sehen. Auf jeden Fall steigt bei mir jetzt so langsam das Interesse und die Vorfreude, welches sich bisher bei mir irgendwie in Grenzen hielt.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Jool : : Odins Sohn
29.04.2014 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Eine gigantische Rolle? Das kann ja fast nur bedeuten, dass er seinen Willen durchgesetzt hat und den Heldentod bekommt, den er sich schon vor 30 Jahren gewünscht hat.
Forum Neues Thema
AnzeigeN