Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Vorm Trailer die ersten Plakate

Etwas andere "Suicide Squad"-Poster, Kostprobe vom "BvS"-Score

Etwas andere "Suicide Squad"-Poster, Kostprobe vom "BvS"-Score
7 Kommentare - Mo, 18.01.2016 von R. Lukas
Zeigt her eure Schädel! "Suicide Squad" bereitet uns mit einer Ladung schräger Poster auf den Trailer vor, bei "Batman v Superman - Dawn of Justice" ist Hinhören angesagt.

Erst Batman v Superman - Dawn of Justice am 24. März, wo sich die Superhelden kloppen, dann Suicide Squad am 18. August, wo die Superschurken selbst zu Helden werden - mehr oder weniger. Mit diesen zwei grundverschiedenen Filmen bestreiten Warner Bros. und DC Comics das Kinojahr 2016, sie sollen Marvel das Fürchten lehren oder zumindest ein bisschen ins Schwitzen bringen.

Launige Schädelparade bei Joker & Co.

Morgen nun soll der neue Suicide Squad-Trailer erscheinen, im Rahmen des "Dawn of the Justice League"-Specials auf The CW. Ihm geht noch etwas Feines voraus: zehn individuelle Charakterposter der etwas anderen, kopflastigeren Art sowie ein Sammelplakat, das sie alle vereint. Welches Poster wen darstellt, steht zwar jeweils mit drauf, aber wir zählen euch die ganze Gang trotzdem auf, als da wären: Rick Flag (Joel Kinnaman), Katana (Karen Fukuhara), die Enchantress (Cara Delevingne), Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje), Diablo (Jay Hernandez), Deadshot (Will Smith), Slipknot (Adam Beach), Boomerang (Jai Courtney), Harley Quinn (Margot Robbie) und natürlich der Joker (Jared Leto).

So klingt der Superhelden-Krieg!

Von Suicide Squad zurück zu Batman v Superman - Dawn of Justice. Bei "Conan" präsentierte Zack Snyder nicht nur den ersten Clip, sondern ging auch kurz aufs Batmobil ein. Während der Tumbler in den Batman-Filmen von Christopher Nolan ein zweckentfremdetes Militärfahrzeug gewesen sei, erklärt Snyder, sei das Coole an diesem, dass Bruce Wayne (Ben Affleck) es zweckgerichtet als Batmobil (also eigens für die Verbrechensbekämpfung) gebaut hat. So konnte es noch etwas "battier" sein.

Was folgt, ist eine kleine Kostprobe dessen, was sich Hans Zimmer und Junkie XL, der speziell fürs neue Batman-Thema zuständig war, da Zimmer sich wegen seiner Arbeit an Nolans Trilogie "vorbelastet" fühlte, musikalisch haben einfallen lassen. In den zweiten Titel "Their War Here" kann man nämlich schon reinhören. Falls ihr eure Neugier nicht zügeln könnt, die vollständige Tracklist von Batman v Superman - Dawn of Justice findet ihr in der Quelle.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.01.2016 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

und Batffleck Brenne darauf, Batman Solo abenteuer Regie zu führen. Eiglt wollte er keine großeren blockbuster machen, hat er gesagt. Durch Snyder in BvS hat er sich inspirieren lassen. Und hat Snyder bei der drehe immer beobachtet, was er tut und wie er tut.. das hat ihn so begeistert und das er sich auf Bats Regie. Durch Snyder hat er seinen meinung geändert. Weil er wollte oder hätte nie gedacht, das er so ein film jemals machen zu können smile

Ich kann nur sagen: Yo DC let him make . The man knows what he can do

Heute oder morgen, solle ja der neue Trailer von SSQ rauskommen freunden ^^

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.01.2016 03:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

diese bilder erinnern mich an animes/mangas, das ist etwas kindisch gehalten aber doch beunruhigend. mir gefällt es, es soll bedrohlich wirken würde ich sagen

ich kann es nicht eindeutig zuordnen. vielleicht hängen sich die teenies die poster auf, cool sehen die ja aus. ich denke ich werde mir das ein oder andere bild auf smartphone downloaden

zimmer und junkie xl liefern ab

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.01.2016 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich finde das Poster total kitschig. Aus dem Alter bin ich draußen das mir sowas gefallen,oder sogar aufhängen würde.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
18.01.2016 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 944 | Reviews: 1.055 | Hüte: 43

Ich find das Poster zwar auch ziemlich cool, aber ich möchte eher jetzt den neuen Trailer sehen!

Consider that a divorce!

Avatar
Han : : Space Cowboy
18.01.2016 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

Klasse Poster, der Style gefällt mir richtig gut! Würde ich mir aufhängen. smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.01.2016 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wie ich schon in Comic-Dash gepostet haben. Funky aber kreativ. Das muss Mann Ayer lassen ;)

zu den score: Zimmer und Junkie XL hab nur "I will find him" erweitern mit Bats Themen. Starker Stück. Ich kaufe mir das Album auf iTunes laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.01.2016 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Die Poster sehen zwar funky aus, ist aber nichts für ich. Schon BvS schreckte mich etwas mit den Postern ab, Suicide Squad nun ebenfalls - auch wenn ich zugeben muss, dass es für diese schräge Truppe passt. Da ich aber keine Poster sammele oder so, ist es dann auch egal wie die aussehen^^

Zum Score: Ich halte mich mal zurück auch wenn ich mega neugierig bin. Ein Score muss vor allem während dem Film prägend sein, deshalb will ich, zumal ich so neugierig bin, nicht vorbelastet sein.

Forum Neues Thema
AnzeigeY