Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 6

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 6

"Fast and Furious 6" mit Kinostart 2013!

"Fast and Furious 6" mit Kinostart 2013!
3 Kommentare - Mo, 27.06.2011 von Moviejones
Universal gibt Gas, "Fast and Furious 6" wird bereits 2013 weltweit in den Kinos starten.

Schon jetzt ist Universal mit Fast & Furious Five ein ganz großer Wurf gelungen. Das Studio schaffte es nicht nur, die Zielgruppe für den Rennspaß maßgeblich zu erweitern, nein, der Film steuert auch konsequent auf die Marke von 600 Mio. $ zu und ist damit schon länger der erfolgreichste Teil der Reihe. Wann hat das ein fünfter Teil jemals geschafft?!

Doch Universal will nicht aufhören, wenn es am schönsten ist, und so ist Fast & Furious 6 schon längst geplant. Sogar ein Kinostart steht in den USA bereits fest. Am 24. Mai 2013 wird der Film dort in die Kinos kommen und es ist anzunehmen, dass um dieses Datum herum auch der Fast & Furious 6 Filmstart in Deutschland fallen wird.

Noch ist nicht klar, ob Justin Lin zum vierten Mal die Regie übernehmen wird, wobei er in der Vergangenheit andeutete, er wolle die Fast-Trilogie beenden, die mit Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. für ihn begann. Auch auf Schauspielerseite herrscht noch Unklarheit, doch nachdem Universal eine solch starke Marke etabliert hat, ist damit zu rechnen, dass Vin Diesel, Paul Walker und wahrscheinlich auch Dwayne Johnson wieder dabei sein werden.

Also keine zwei Jahre mehr bis wir Fast & Furious 6 sehen werden!

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
28.06.2011 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich fand den Teil auch mal überdimenzional smile Freue mich.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
27.06.2011 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Nach diesen Erfolg, hätte ich auch nichts anderes erwartet. Aber erts mal abwarten und auf neue Infos "hoffen".
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.06.2011 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Das klingt ja super!
Hoffentlich ist MRod wieder dabei. Ich war so begeistert als The Rock ihr Foto am Ende vorgelegt bekam.
Forum Neues Thema
AnzeigeY