Anzeige
Anzeige
Anzeige

Killing Season

News Details Kritik Trailer
Killing Season

Feuer frei: De Niro vs. Travolta im "Killing Season"-Trailer

Feuer frei: De Niro vs. Travolta im "Killing Season"-Trailer
0 Kommentare - Di, 18.06.2013 von R. Lukas
John Travolta hetzt Robert De Niro - trashig oder toll? Macht euch mit dem Trailer zum Survival-Thriller "Killing Season" einfach selbst ein Bild.

Robert De Niro und John Travolta zusammen in einem Film und dann auch noch im direkten Duell - eigentlich eine super Sache. Der erste Trailer für Killing Season, einen Actionthriller von Mark Steven Johnson (Daredevil), spricht da aber eine etwas andere Sprache. Nicht nur Travoltas gewöhnungsbedürftiger Akzent bewegt sich hart an der Grenze zum Trash, auch sonst sieht das hier unbedingt nach einem neuen Karriere-Highlight für die beiden Altstars aus. Hoffen wir mal, dass der Eindruck täuscht und Battlefield Earth - Kampf um die Erde da nicht bald ernsthafte Konkurrenz bekommt.

Tief in den Appalachen entwickelt sich zwischen dem zurückgezogen lebenden US-Militärveteran Benjamin Ford (De Niro), der die schmerzhaften Erinnerungen an den Bosnienkrieg zu vergessen versucht, und dem europäischen Touristen Emil Kovac (Travolta) eine ungewöhnliche Freundschaft. Doch als Kovacs wahre Absichten ans Licht kommen und sich herausstellt, dass er ein ehemaliger serbischer Soldat ist, der auf Rache sinnt, kommt es zu einer Verfolgungsjagd quer durch eine der unwirtlichsten Gegenden der USA, ganz nach dem Motto: Die reinste Form des Krieges ist immer noch Mann gegen Mann.

Milo Ventimiglia (Heroes) und Newcomerin Elizabeth Olin bekleiden Nebenrollen, der US-Kinostart von Killing Season steigt am 12. Juli. Ob es der Film auch bei uns auf die große Leinwand schafft, darf wohl bezweifelt werden.


Quelle: Collider
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY