Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

"Fluch der Karibik 4" knackt All-Time-Top-Ten!

"Fluch der Karibik 4" knackt All-Time-Top-Ten!
20 Kommentare - Mi, 22.06.2011 von Moviejones
Die Einspielergebnisse sind so gut, dass "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" inzwischen die Top Ten der erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten erreicht hat.

Eine offizielle Bekanntgabe für Fluch der Karibik 5 sollte bald folgen, aber schon jetzt steht fest, dass Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten die Top Ten der erfolgreichsten Box-Office-Filme geknackt hat! Hier geht's zur Übersicht.

Der Film steht aktuell bei 956,8 Mio. Dollar weltweit, hat damit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 mit 954,5 Mio. Dollar überholt und sollte bald auch seinen Vorgänger Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt mit seinen 963,4 Mio. knacken. Damit stünde Fluch der Karibik 4 auf Platz 9 der Liste.

Da sieht man mal wieder, dass Qualität nichts mit Einspielergebnissen zu tun hat, denn die meisten Stimmen sprechen von einem miesen vierten Teil. Ob der mit großer Sicherheit kommende fünfte das wieder rausreißen kann?

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 steht ebenfalls in den Top Ten und damit hat Überflieger Johnny Depp ganze vier Kandidaten platziert - sein Alice im Wunderland ist auch darunter mit 1,02 Mrd. Dollar.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.06.2011 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der vierte teil war ganz ok, und vor allem schon besser als der lausige dritte teil. der erste teil ist natürlich immer noch der beste, wobei mir der zweite teil auch gut gefallen hat.

gegen einen fünften teil hätte ich nix.
(=0:
Avatar
WozzyD : : Wolfshappen
22.06.2011 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.10 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand den vierten Super, hatte mal wieder ein paar richtig Lustige Szenen. War besser als der zweite und dritte Teil aber nicht ganz so gut wie der erste da wie schon gesagt er keine so richtigen Höhepunkte hatte.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
22.06.2011 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
22.06.2011 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Der 4 . Teil wurde neu erfunden und hatte nichts wirklich mit den anderen zu tun. Und es haben Characktere gefehlt. Nein nicht Orlando Bloom oder Miss Swan(weiss den Schauspielername nicht) sondern die alte Crew von Jack, die immer lustig wirkte. An der Stimme von Jack Sparrow bin ich gewöhnt, da ich jedes Werk von Johnny Depp anschaue. Der Film hält sich flach und erreicht keinen wirklichen höhepunkt. Und wenn ich ehrlich bin, das Ende war vorraussehbar. Ich sag nur Stichwörter: Höhle , Blackbear , Jack Sparrow und der Krug mit dem Heiligen Wasser. Sowas hatten wir doch schon im ersten Teil oder? Nur mit einer etwas anderen Situation.

Klar freuen mich die Einnahmen von FdK 4, aber im Grunde weil der Teil schon etwas schwach auf der Brust aber konnte dennoch unterhalten.
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
22.06.2011 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Beeindruckendes Ergebnis. Ich fand den Film sterbenslangweilig.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY