Anzeige
Anzeige
Anzeige
Aaron Taylor-Johnson verspricht R-Rating

"Fuck yes!": Poster & Trailer zum blutigen Antihelden-Film "Kraven the Hunter"! (Update)

"Fuck yes!": Poster & Trailer zum blutigen Antihelden-Film "Kraven the Hunter"! (Update)
48 Kommentare - So, 25.06.2023 von N. Sälzle
Mit "Kraven the Hunter" steht womöglich ein Kurswechsel im Marvel-Universum bevor, zumindest in dem Teil, den Sony unter sich hat. Der Red-Band-Trailer zeigt brutale Szenen mit Aaron Taylor-Johnson.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 25.06.2023: Wir sind euch noch den deutschen Trailer zu Kraven the Hunter schuldig. Anders als der englische ist dieser jedoch nicht ganz so blutig.

"Kraven the Hunter" Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 19.06.2023: Endlich gibt es einen Red-Band-Trailer zu Kraven the Hunter - Aaron Taylor-Johnson macht als Antiheld in dem Bewegtbildmaterial eine gute Figur und auch die Gewaltspitzen sitzen:

"Kraven the Hunter" Trailer 1

Hierzulande soll die Comicverfilmung ab dem 05. Oktober in den Kinos anlaufen. Wir haben außerdem das offizielle Kraven the Hunter-Poster für euch am Start:

++ News vom 25.04.2023: Die CinemaCon bringt bereits das erste Material mit sich, wenngleich wir vieles davon vorerst selbst nicht zu Gesicht bekommen, da dies dem Publikum vor Ort vorbehalten ist. Zum Glück berichten wie gehabt einige US-Seiten von dem, was sich in Las Vegas zuträgt und so erhalten wir zumindest dein ein oder anderen Eindruck.

Das gilt auch für Kraven the Hunter, denn Sony spielte während seiner Präsentation einen ersten Teaser für den Film aus, in dem Aaron Taylor-Johnson die Hauptrolle inne hat. Noch bevor der Teaser eingespielt wurde meldete sich der Darsteller in einem Video zu Wort und stellte selbst die Frage danach ob der Film ein R-Rating erhalten werde, die er prompt auch selbst beantwortete: "Fuck ja, es wird ein R-Rating geben."

Bedenkt man, dass der erste Kraven the Hunter-Teaser entsprechend blutig beginnt, kein Wunder. Denn in diesen Szenen legt sich Kraven mit australischen Söldnern an, die er ausschaltet, indem er ihnen in den Nacken sticht und einem die Nase abbeißt. Sie seien Raubtiere, erklärt der von Russell Crowe gespielte Vater Kravens in einem Voice-Over.

Kravens Bruder Chameleon (Fred Hechinger) beschreibt ihn derweil als nur einen weiteren Mann auf der Jagd nach einer Trophäe, während die von Ariana DeBose gespielte Calypso in Kraven einen "verdammten Irren" sieht.

Wenn das nicht nach einem reichlich action-geladenen und blutigen Marvel-Abenteuer klingt. Dahingehend stellt Kraven the Hunter jedenfalls einen Kurswechsel dar, den so manch einer gespannt beobachten dürfte.

Galerie
Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama, #Action, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
25.04.2023 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Interessiert hätte mich der Film so, oder so. Weil es hier kein langweiliges Monstergekloppe wird.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
25.04.2023 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Also den ersten Venom und Morbius fand ich gar nicht schlecht, mir reicht das scheinbar aus Superhelden oder ähnliches mit R-Rating zu sehen. Das ist einfach mal was anderes. Auch wenn man die Sachen noch X mal hätte besser machen können. Also hört sich das hier doch recht gut an. Wird reichen um mich 2 Stunden zu unterhalten.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
25.04.2023 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.017 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Kommt etwas zu spät. Carnage und Morbius sind verbrannt und hat nur pure Unlust auf Kraven hinterlassen. Zumal ich Kraven als einer der langweiligsten Gegner von Spiderman ansehe.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY