Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Schauspielgott Dave Bautista

Fun mit Gunn: Spaßbilder von "Guardians of the Galaxy 2"-Proben

Fun mit Gunn: Spaßbilder von "Guardians of the Galaxy 2"-Proben
7 Kommentare - Mi, 03.02.2016 von R. Lukas
Die ersten Leseproben für "Guardians of the Galaxy Vol. 2" sind absolviert, nicht ganz ohne Zwischenfall. Sollten sich alle mal ein Beispiel an Dave Bautista nehmen!

An die Arbeit! James Gunn und seine Guardians of the Galaxy-Stars haben offiziell damit losgelegt, sich auf die nahen Dreharbeiten zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 einzustimmen. Und schon scheint es irgendwer vermasselt zu haben.

Wenn jemand bei den Proben eine Szene in den Sand setzt, schreibt Gunn auf Facebook, führe er immer Dave Bautista als Beispiel für gutes Schauspielern an. Wen auch sonst? Zoe Saldana und Chris Pratt blicken jedenfalls angemessen ehrfürchtig zu Bautista rüber. Dass sich Sean Gunn auf dem Foto so klein macht, hat seinen Grund: Er fungiert als Double für Rocket. Während er wieder den Motion-Capture-Part übernimmt, leiht Bradley Cooper dem aggressiven Fellknäuel wieder seine Stimme. Michael Rooker (Yondu) ist auch schon voll dabei.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 setzt am 27. April 2017 die galaktischen Abenteuer von Star-Lord (Pratt), Gamora (Saldana), Drax (Bautista), Rocket und Groot (Vin Diesel) fort. Dann lernen wir auch Star-Lords geheimnisvollen Vater kennen, diese Rolle soll inzwischen besetzt worden sein, genau wie die Schurkenrollen. Jetzt wüssten wir nur noch gerne, mit wem...

 

 

When someone's screwing up a scene during rehearsals I show them Dave Bautista (Batista) as an example of good acting. With Zoe Saldana, Chris Pratt, and Sean Gunn. #GotGVol2

Posted by James Gunn on Montag, 1. Februar 2016

 

 

 

Michael Rooker doesn't like being shot during rehearsals (with Sean Gunn). #GotGVol2

Posted by James Gunn on Donnerstag, 28. Januar 2016

 

 

Rehearsals for #GotGVol2 with @thejudgegunn, @michael_rooker, & #vonspears.

Ein von James Gunn (@jamesgunn) gepostetes Foto am


 

Quelle: James Gunn
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.02.2016 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ganz ehrlich, ich hab absolut keine Ahnung, was ich in dieser Hinsicht denken soll... ich dachte zu Beginn, der Mann, der in der ersten Szene mit Lillte Star Lord im Krankenhaus ist, sei sein Vater, deswegen habe ich diese News nicht verstanden,

@Metzger. Hast du den Film eigentlich gesehen? Es wird deutlich gesagt, das Quills Vater kein Erdling ist.

Ich denke immer noch, hier wird man Json kurz einbringen, ohne ihn später weiterhin zu verwenden. Denkbar wäre jedoch auch einer der Ältesten, bzw eine Verbindung zu dem kommenden Film der Inhumans. Kevin Bacon wird jedoch kein Darsteller werden der in vielen anderen Filmen weiter eine Rolle haben wird. Zudem kann ich es mir auch vorstellen, das Peter durch den Time Gem eine Zeitreise erlebt um in der Vergangenheit seinen Vater zu sehen. Das dürfte wohl eher der Fall sein.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
03.02.2016 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

welcher mann? mir fällt nur einer ein undzwar derjenige der den jungen starlord zu seiner mutter gebracht hat und das war sein großvater, oder bringe ich was durcheinander?

ich denke und das ist wohl auch am wahrscheinlichsten, dass das einfach ein gag ist! das würde doch perfekt zu marvel und vorallem guardians of hte galaxy passen, oder nicht? es wäre doch irrwitzig wenn über den film footloose gesprochen wird und dann der protagonist bei gotg mitmacht, aber soweit würde man denke ich nicht gehen.

übrigens gab es auch folgendes gerücht: "Kurt Russell ist laut The Wrap James Gunns Wunschkandidat für eine wichtige Rolle in „Guardians Of The Galaxy Volume 2”: In der Fortsetzung soll der „Death Proof“-Star Peter Quills (Chris Pratt) Vater mimen."

ich sehe kurt russell immer sehr gerne, also warum nicht aber die rolle ist wiederum eine andere sache

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
03.02.2016 13:57 Uhr | Editiert am 03.02.2016 - 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Hm, da sitze ich dann wohl an meinem 34. Geburtstag passend zum Start im Kino, war mir bisher nicht bewusst! Danke!

Edit: Ok, wird u.U. ein Tag später sein!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
03.02.2016 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@ferdyf:

Ganz ehrlich, ich hab absolut keine Ahnung, was ich in dieser Hinsicht denken soll... ich dachte zu Beginn, der Mann, der in der ersten Szene mit Lillte Star Lord im Krankenhaus ist, sei sein Vater, deswegen habe ich diese News nicht verstanden, aber das ist er ja nicht... somit ist nicht klar, wer es ist... dann fährt er ja voll auf Footloose ab... somit wäre Kevin Bacon denkbar, oder nicht?

Aber wie gerade gesagt, ich habe absolut keine Ahnung, was hier kommen kann und kommen wird, ich lasse mich hier gerne überraschen :-)

Avatar
ferdyf : : Alienator
03.02.2016 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@cmetzger ich glaube wie damals, das ist nur dazu da um uns Feuer unterm Hintern zu machen oder was denkst du?

Ich denke die meinen damit unsere wunderschönene erde, ansonsten wissen wir ja nicht wer der Vater ist, selbst wenn der von Kevin bacon gespielt wird

Avatar
CMetzger : : The Revenant
03.02.2016 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@ferdyf:

Ja, auf diesen Film freue ich mich auch sehr und bezüglich Starlord´s Vater, erinnere ich mich an eine tolle News hier. :-)

Avatar
ferdyf : : Alienator
03.02.2016 02:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich freue mich mega auf die film, es gab ja schon einige Gerüchte bezüglich starlords vater, der nicht der selbe ist wie in den comics (soweit ich weiß) und was den Gegner angeht

Forum Neues Thema
AnzeigeY