Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

News Details Kritik Trailer
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Geheimer Gastauftritt in "Stirb Langsam 5" enthüllt?

Geheimer Gastauftritt in "Stirb Langsam 5" enthüllt?
6 Kommentare - Mi, 08.08.2012 von Moviejones
Wird die McClane-Familie in "Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" größer ausfallen als bisher vermutet?

Die Produktion von Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben läuft derzeit in Ungarn, John Moore zeichnet sich dafür verantwortlich, dass Bruce Willis als John McClane zusammen mit seinem Sohn (Jai Courtney) in Russland die Welt rettet. Soweit so gut und bisher war es immer so, dass wir neben Bruce Willis in jedem Film neue Gesichter sahen. Wiederkehrende Nebendarsteller sind eher die Ausnahme, egal ob Justin Long oder der Fanfavorit Samuel L. Jackson, Stirb Langsam war immer eine One-Man-Show.

Doch in Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben scheint es ein Wiedersehen mit einer bisher unbekannten Figur zu geben. So ist anscheinend ein Gastauftritt eines weiteren Familienmitglieds der McClane-Familie geplant. Entgegen früherer Meldungen soll nämlich Mary Elisabeth Winstead wieder dabei sein.

Winstead spielte ursprünglich Lucy Gennaro McClane im 2007 veröffentlichten Stirb Langsam 4.0. Noch ist unklar, wie groß die Rolle von Winstead ist, die mit ihr gedrehte Szene soll aber am Ende des Films eingefügt werden.

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben hat am 14. Februar 2013 seinen deutschen Kinostart.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
trv93 : : Prima Primat
10.08.2012 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wird bestimmt A einen kurz Auftritt haben oder B sie wird sterben
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
09.08.2012 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
i will über einen geheimen auftritt gar nix lesen, weil es immer wieder schön ist im kino zu sitzen und plötzlich überrascht zu werden.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
08.08.2012 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@Ater

dann wäre aber auch ihre Position als "Eyecatcher" dahin ;)
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
08.08.2012 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
@Hawk8
Wenn Mrs. Winstead die neue Sgt. Powell werden soll, dann muss die Gute aber noch eine ganze Menge an Donuts futtern...
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
08.08.2012 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Oh ja! Das würde mir sehr gefallen. Es lässt sich nicht von der Hand weisen, dass Winstead so was wie ein optische Highlight im 4ten Teil war. Wie ZSSnake schon sagte, darf der Auftritt auch ruhig länger sein.
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich zuerst, dass es sich bei dem Gastauftritt vielleicht sogar um Holly handeln könnte. Würde ich mir auf jeden Fall auch mal wünschen.

Da fällt mir ein, ich kann mich an das Game "Die Hard: Vendetta" erinnern, in dem Lucy doch auch Polizistin wurde. Wäre doch cool wenn man das irgendwie aufgreifen würde und Lucy wäre so was wie der neue "Sgt. Powell" smile
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.08.2012 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ein kurzes (oder auch längeres) Wiedersehen mit Töchterchen McLane würde mich jetzt nicht stören. Die Story um seine Familie war immer ein wichtiges Nebenelement in den bisherigen Filmen, warum sollte also die Beziehung zu seiner Tochter nicht nochmal angeschnitten werden, wenn es jetzt schon um seinen Sohn geht. Wünschen würde ich mir noch viel mehr eine Rückkehr von Bonnie "Mrs. McLane" Bedelia. Ein zutreffendes und passendes Ende der GESAMTEN REIHE wäre für mich, wenn es Familie Genaro-McLane schaffen würde, wieder zusammenzufinden. Aber warten wir es ab wie viele Filme Bruce noch mitmachen will.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY