Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
"Star Wars"-Fanlieblinge vor der Rückkehr?

Gerüchteküche: Ärger für den "Mandalorian"? Kopfgeldjäger-Comeback angedeutet (Update)

Gerüchteküche: Ärger für den "Mandalorian"? Kopfgeldjäger-Comeback angedeutet (Update)
0 Kommentare - Do, 20.12.2018 von N. Sälzle
"Star Wars - The Mandalorian" könnte mit der Rückkehr berüchtigter Kopfgeldjäger aufwarten. Das legen zumindest aktuelle Gerüchte nahe.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Gerüchteküche: Ärger für den "Mandalorian"? Kopfgeldjäger-Comeback angedeutet

Update 2 vom 20.12.2018: Und die musikalische Untermalung ist auch gesichert. Wie über die offizielle Star Wars-Website bekanntgegeben wurde, übernimmt Ludwig Göransson das Komponieren des Star Wars - The Mandalorian-Soundtracks. Zuvor zeichnete er sich unter anderem für Black PantherCreed und Creed 2 sowie für Venom verantwortlich. 

++++

Update vom 20.12.2018: Erneut ist es Making Star Wars, wo man die nächste Star Wars - The Mandalorian-Meldung in Erfahrung gebracht haben will - die Rolle von Nick Nolte. Bestätigen sich die Gerüchte, bekommen wir den Darsteller in der Serie aber nicht mal zu sehen. Stattdessen soll er einem Charakter - einem Ugnaught - seine Stimme leihen. Diese humanoiden Kreaturen mit Schweinchennase haben in Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück dabei geholfen, die Karbonitkammer vorzubereiten. Dank einer top-modernen animatronischen Maske soll er dem Ugnaught aber immerhin auch seine Mimik leihen. Immerhin etwas?

++++

Making Star Wars schlägt mal wieder zu und da gilt es schon genau hinzuhören. Die Trefferquote für Star Wars - The Mandalorian lag in den vergangenen Wochen immerhin bei beinahe 100 %. Einige Informationen, gerade zur Handlung, haben sich natürlich noch nicht bestätigt. Lucasfilm und Disney werden sich hüten, diese Details vorzeitig offiziell rauszugeben. Aber gerade beim Casting hat sich Making Star Wars als äußerst verlässliche Quelle erwiesen.

Erst letzte Woche kam über MSW auch die Diskussion auf, ob Star Wars Rebels-Heldin Sabine Wren in Star Wars - The Mandalorian ihr Comeback feiern wird - und ihren ersten Live-Action-Auftritt. Ein Helm Sabine Wrens sei immerhin am Set aufgetaucht und MSW ging sogar soweit zu spekulieren, ob Gina Carano die beliebte Serienfigur mimen wird.

Nun wollen die Quellen von MSW weitere interessante Informationen in Erfahrung gebracht haben. So könnte der sogenannte The Droid Gotra in Star Wars - The Mandalorian eine Rolle spielen. Gotra leitet sich aus dem Sanskrit ab und bedeutet Clan und genau das ist der Droid Gotra auch, der in zahlreichen Comics und Romanen des neuen Star Wars-Canon bisweilen genannt wurde.

Für alle Liebhaber der Originaltrilogie und vor allem auch des einstigen Expanded Universe dürfte interessant sein, dass IG-88 mit dem Droid Gotra in Verbindung gebracht wird. Der Droide soll sich tatsächlich auch am Set befinden. Und das nicht einfach so. Es sollen bereits Aufnahmen mit dem Kopfgeldjäger gemacht worden sein.

MSW will ferner glaubwürdige Berichte erhalten haben, laut denen IG-88 mitten in die Action involviert ist, inklusive Auseinandersetzungen mit Blastern, Speeder Bikes und dem Angriff auf Feinde. Zwar will man zunächst besorgt gewesen sein, es könnte sich um einen x-beliegen IG-Attentäterdroiden handeln, doch soll er explizit als IG-88 bezeichnet worden sein.

Auch könnte es sein, dass der Kopfgeldjäger Bossk wieder in Erscheinung tritt, aber hier, so warnt MSW, gäbe es noch keine Bestätigung.

Wann Star Wars - The Mandalorian an den Start geht, ist noch nicht bekannt. Ausgestrahlt wird die Serie über den Streamingdienst Disney+, der Ende 2019 auf Sendung gehen soll.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?