Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
"Thor 3 - Ragnarok" Cate Blanchett

Gerüchteküche: Die neuen Schurken in "Thor 3" und "Guardians 2" (Update)

Gerüchteküche: Die neuen Schurken in "Thor 3" und "Guardians 2" (Update)
3 Kommentare - Fr, 22.01.2016 von S. Spichala
Nachdem "Hulk" Mark Ruffalo schon herausposaunte, dass Cate Blanchett in "Thor 3 - Ragnarok" als böse Lady dabei ist, geht es nun darum, welche denn genau...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Geek.com kann noch mit einem anderen Marvel-Schurkengerücht außer dem zu Cate Blanchett und Thor 3 - Ragnarok aufwarten. Es betrifft Guardians of the Galaxy Vol. 2, wo angeblich Ego, der lebende Planet, der auch genau das ist, wonach es sich anhört, Unfrieden stiften soll. Er hat ein eigenes Bewusstsein und unter seiner Oberfläche Organ-ähnliche Massen entwickelt, kann sich selbst durchs Weltall bewegen und lässt seine "Antikörper" für sich kämpfen. Mit diesen Fähigkeiten ausgestattet, versucht Ego in den Comics, Galaxien zu erobern. Wie gesagt wieder nur ein Gerücht, aber man weiß ja nie.

++++

Auftritte von dem Comicuniversum sonst fernen Hollywoodstars sind nach Robert Redford in The Return of the First Avenger und wie bereits bekannt bald Tilda Swinton in Doctor Strange nichts besonders Überraschendes mehr, doch Cate-Blanchett-Fans freut es sicher, wenn sie in Thor 3 - Ragnarok tatsächlich mit dabei ist. Und wie "Hulk" Mark Ruffalo, der die Banner/Thor-Beziehung im Film mit Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht vergleicht und von einem "universalen Road-Movie" spricht, schon verraten hatte, auch noch als Schurkenlady. Doch welche Thor-Feindin wird sie spielen? Das will Geek.com bereits wissen:

Blanchett könnte die aus den Marvel-Comics bekannte klassische Thor-Feindin Hela, die asgardische Todesgöttin in Thor 3 - Ragnarok spielen. Mit ihrem magischen, Kräfte verstärkenden Umhang, einer Armee der Toten und der Fähigkeit, sterbliche Feinde zu zerstören und ihre Seelen mit einer einzigen Berührung aufzusaugen wäre Blanchett wahrlich eine finstere Schurkendame für das zweite Thor-Sequel, oder? Wie man sich schon denken kann, gelangt Hela nach Asgard für einen Komplott mit Loki (Tom Hiddleston), Motive unbekannt.

Möglicherweise ersetzt sie auch die physische Erscheinung des Todes, in die sich der verrückte Titan Thanos (Josh Brolin) in den Marvel-Comics verliebt, nachdem er den berühmt-berüchtigten Infinity-Handschuh ergattert hat. Auf dieser Storyline beruht bekanntlich lose der kommende Zweiteiler Avengers - Infinity War. Die Idee dahinter: Es wäre cooler für die Fans, nicht mit den Infinity-Filmen plötzlich eine neue Todesfigur vorgesetzt zu bekommen, sondern jemanden, den man aus einem früheren Film schon kennt.

Nun, "Galadriel" Cate Blanchett (Der Herr der Ringe) in einem solchen Outfit mit Josh Brolins Thanos als Oberschurkenpaar, das sich mit den Avengers herumschlägt, klingt durchaus cool. Doch wir betonen noch einmal, bisher fällt all das unter Gerüchteküche.

Thor 3 - Ragnarok startet am 26. Oktober 2017 in den deutschen Kinos. Aktuell könnt ihr Cate Blanchett in einer tollen sexy Rolle in Carol im Kino sehen, für die sie verdient auch eine Oscar-Nominierung ergattert hat.

Quelle: Geek.com
Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
23.01.2016 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Erinnert mich an den animationsfilm hulk vs loki. Hulk wird von loki beherrscht um thor zu besiegen (glaube sogar, dass mjölnir lokis Ziel war), aber am Ende hilft hela thor und bruce banner und fordert als tausch... mehr schreibe ich nicht smile

Es freut mich, dass hulk dabei ist. Ich hoffe auf einen weiteren hulk film, ein viel zu wichtiger Charakter und mit Mark ruffalo der perfekte schauspieler. Hoffentlich ist hulk auch bei Phase IV noch dabei

Ego ist ein interessanter Charakter, aber erinnert mich an die fantastic 4 rise of the silver surfer film Version von galaktus. Hätte lieber einen anderen charakter, aber ich vertraue James gunn vollkommen mit guardians of the galaxy hat er die Überraschung 2014 gebracht.

Ich hoffe, dass marvel nicht zuviele Charaktere austauscht nach infinity war, auch wenn ein Tapetenwechsel sein muss um weiterhin so erfolgreich zu sein.

In feige we trust

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.01.2016 09:13 Uhr | Editiert am 22.01.2016 - 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wenn man die letzten News liest und die Kommenatere ist dies genau das was ich mir gewünscht und erhofft hatte! Blanchett spielt nicht Amora (ich kann mir sie in solch einer Rolle nicht vorstellen), sondern Hela. Und im MCU vermischt man den Charakter Hela mit Misstress Death, also der Personifizierung des Todes. Dies ist einfach logisch und wie MJ richtig sagt, würde es den normalen Kinogänger überfordern zu erst die Hütern des Todesreiches und danach den Tod selbst serviert zu bekommen.
Wenn dies stimmen sollte, macht man bzgl des Castings wieder mal alles richtig und dass man sich hier abseits der Comics bewegt finde ich genau so gut!

Laut weitergehendem Gerücht soll sie sich mit Loki verbünden (aus unbekannten Gründen) und es sogar fertigbekommen Mjölnir zu zerstören. Deshalb wird sie wohl eine der schlimmsten und gefährlichsten Schurken des MCU bisher :O
Zudem hoffe ich wie Chris, dass man sie als Charakter nicht verschwendet, wenn sie aber wirklich Hela/Death spielt, wird sie auch weiterhin auftreten und wenn man an Loki denkt, sind dies auch bisher die besten Bösewichte im MCU.

Zudem gibt es Gerüchte von Odin über den wir nach dem Ende von Thor 2 nichts wissen. Laut Gerüchten wird er die Verbindung zu Midgard in Thor 3. Dort lebt er scheinbar als eine Art Spinner und Untergangsprophet auf der Strasse bis Thor ihn findet. Und so kann Odin mehr erzählen, was Thor durch Ragnarok erwarten könnte. Finde das Gerücht äusserst spannend, nur wäre es interessant zu erfahren wie Loki das stärkste Wesen des MCU (bisher) vom Thron stossen konnte...oder war es gar freiwillig da Odin wusste was auf Asgard zukommen könnte?

Edith: Bzgl GotG 2
Ich kenne diesen Charakter (?) nicht und das klingt erstmal sehr sehr trashig. Besonders wenn man bedenkt, dass Marvel Charaktere wie M.O.D.O.K bisher nicht einführte, weil dies einfach zu crazy und abgedreht ist, aber wenn dann kann ein solcher Charakter nur bei den Guardians funktionieren. Bin wirklich noch skeptisch, aber die Beschreibung klingt ja mal ganz stark nach einer Galaktus-Kopie. Und da Marvel nicht die Rechte besitzt, könnte man so den Living One als Galaktus im MCU benutzen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2016 05:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich hoffe sie bekommen starker auftritt als Schurken... ich wäre enttäuscht, wenn sie wieder so seelose auftritt haben, wie bisher Marvel Gegner war.. Also Marvel.. macht das beste aus ihr cool

Forum Neues Thema
AnzeigeY