Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Ghostbusters

"Ghostbusters 3": Kinostart 2011

"Ghostbusters 3": Kinostart 2011
6 Kommentare - Fr, 03.04.2009 von Moviejones
2011 ist es endlich soweit, dann ziehen die Geisterjäger wieder aus zur bestimmt erfolgreichen Geisterjagd.

Während einer ShoWest-Präsentation hat der Präsident von Sony Pictures Entertainment, Roy Bruer, endlich ein konkretes Zeitfenster für Ghostbusters 3 genannt. Bisher war immer nur klar, dass der Film kommen soll - das Wann wurde jedoch immer offen gelassen.

Damit ist nun Schluss. Wie Bruer mitteilt, wird Ghostbusters 3 im Jahr 2011 erscheinen. Damit liegen zwischen Ghostbusters 2 und der Fortsetzung genau 22 Jahre. Im selben Jahr soll es auch ein Wiedersehen mit den Men in Black und Spider-Man geben.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
05.04.2009 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Aber die Alten sind doch dabei, nur nicht mehr im vollem Umfang. Da lässt sich schon was machen, wenn die sich richtig Mühe geben. Die müssen gute Schauspieler finden und eine witzige Story haben.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
03.04.2009 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
schon klar, aber ich bezweifle, dass die den erwünschten erfolg bringen werden. ohne die alten ist das nicht mehr ghostbusters. einen indiana jones-film ohne ford, aber mit labeouf will auch keiner sehen...
warum ist wohl rocky 5 gefloppt? weil niemand nen anderen als rocky boxen sehen will. genauso verhält es sich doch mit den ghostbusters.
Avatar
Tim : : King of Pandora
03.04.2009 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich glaub, wir sollten nicht soviel in dem Punkt erwarten Patros. Wenn die schon sagen sie haben Mentorenfunktion, dann wirds sowas wie eine Ausbildung geben und dann sind die neuen am Drücker. Das wird sicherlich ein fließender Übergang zu einer vermutlich gänzlich neuen Trilogie. Sowas streben die egwiss an, wenn Ghostbusters 3 gut läuft, sind Ghostbusters 4 und 5 innerhalb weniger Jahre zu erwarten.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
03.04.2009 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
hauptsache, die alten werden nicht zu sehr in den hintergrund gerückt. wer will schon neue ghostbusters? die filme leben doch von aykroyd, murray und ramis!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
03.04.2009 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Sind sie doch endlich zusammen ein einen Punkt gekommen. Super.
Avatar
Tim : : King of Pandora
03.04.2009 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Freu, freu. Im Sommer hole ich mir das Videospiel und bringe mich für 2011 in Stimmung.
Forum Neues Thema
AnzeigeY