Anzeige
Zusätzlich zum Super-Bowl-Spot

Größere Welt: "A Quiet Place 2"-Featurette beantwortet Fragen

Größere Welt: "A Quiet Place 2"-Featurette beantwortet Fragen
2 Kommentare - Mo, 03.02.2020 von R. Lukas
Hinter den "A Quiet Place 2"-Kulissen mit Macher John Krasinski und Hauptdarstellerin/Ehefrau Emily Blunt, die darüber reden, den Pfad der Sicherheit zu verlassen und ins Unbekannte hinauszuziehen.
Größere Welt: "A Quiet Place 2"-Featurette beantwortet Fragen

Zusammen mit dem Super-Bowl-Spot wurde für A Quiet Place 2 - Abseits des Pfades noch etwas anderes veröffentlicht: eine Featurette, in der John Krasinski erklärt, dass sein Sequel direkt da weitermacht, wo A Quiet Place aufgehört hat, und die Charaktere zwingt, die große, weite, postapokalyptische Welt zu erkunden und zu sehen, wie andere Leute leben - Leute wie Cillian Murphy oder Djimon Hounsou.

Auch verspricht er, all die Fragen zu beantworten, die sich die Zuschauer beim ersten Teil gestellt haben. Zum Beispiel die Frage danach, wie alles angefangen hat. Aber wollen wir das wirklich so genau wissen? Ist ein wenig Ungewissheit nicht viel reizvoller? Wie auch immer, ab dem 19. März gibt A Quiet Place 2 - Abseits des Pfades diese Antworten im Kino.

Nach den tödlichen Ereignissen zu Hause muss sich die Abbott-Familie (Emily Blunt, Millicent Simmonds, Noah Jupe) nun den Schrecken der Außenwelt stellen, während sie ihren Überlebenskampf in Stille fortsetzt. Dazu gezwungen, sich ins Ungewisse hinauszuwagen, wird ihnen rasch klar, dass die Kreaturen, die nach Gehör jagen, nicht die einzigen Gefahren sind, die jenseits des Sandpfades lauern.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
03.02.2020 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

@Manisch:

Weil der Regisseur es so wollte.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
03.02.2020 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 691 | Reviews: 8 | Hüte: 29

Also die Hauptfrage war für mich, wie Kreaturen, die so leicht mit Geräusch-Fallen zu foppen sind, das gesamte Militär der Erde haben besiegen können (:

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Forum Neues Thema
Anzeige