Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Großes "Amazing Spider-Man"-Event in Berlin

Großes "Amazing Spider-Man"-Event in Berlin
4 Kommentare - Fr, 03.02.2012 von Moviejones
Am 6. Februar findet weltweit eine Preview von "The Amazing Spider-Man" statt.

Wie ihr alle wisst, kommt am 3. Juli The Amazing Spider-Man in unsere Kinos. Noch ist der Film nicht ganz fertig und wie man aus den unterschiedlichen Kommentaren der vergangenen Monate heraushören kann, gibt es Fürsprecher und Kritiker der Reboot-Idee.

Doch das hält Sony nicht davon ab, kommende Woche in ausgewählten Städten überall auf der Welt eine exklusive Preview zu The Amazing Spider-Man abzuhalten, darunter in Los Angeles, Mexico City, London, Paris - und Berlin. Dabei erwartet die Fans eine tolle Spiderman-Show aus ersten Filmausschnitten und einer exklusiven Präsentation, die via Live-Übertragungen aus der ganzen Welt verfolgt werden kann.

Aktuell werden noch einige Tickets für die Preview verlost und wer dem Link folgt, hat vielleicht das große Glück, am 6. Februar in Berlin im CinemaxX am Potsdamer Platz dabei sein zu dürfen. Vielleicht sehen wir uns dort, wir drücken euch die Daumen!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
06.02.2012 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Für heute Abend/Nacht vielleicht auch morgen wurde ein neuer Trailer angekündigt. Da bin ich aber mal gespannt, hat ja vllt was mit dem Fan Event zutun (wofür ich übrigens gewonnen habe, aber keine Chance hatte auf die Schnelle hinzukommen tongue-out)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.02.2012 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Ja jetzt schön langsam wäre es wieder mal nett einen neuen Trailer zu Gesicht zu bekommen und am besten mit ein bisschen mehr pepp.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
03.02.2012 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ moviejones

Cool wäre es, wenn ihr auch ein paar Ausschnitte zeigen könnten wink.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
03.02.2012 07:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich will jetzt mal nen neuen trailer. der erste war zwar schon gut und vielversprechend. allerdings äußerst actionarm. das könnten die mit einem zweiten trailer ruhig ändern^^

ansonsten freue ich mich immer noch sehr auf das reboot. gute entscheidung von sony wink
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY