AnzeigeN
AnzeigeN
Alles Gute für dich...

Happy Birthday, Moviejones: Wir sind 14 Jahre alt!

Happy Birthday, Moviejones: Wir sind 14 Jahre alt!
29 Kommentare - Do, 01.04.2021 von Moviejones
Moviejones feiert Geburtstag, schon wieder! Doch das vergangene Jahr hatte es in sich und wir sind stolz, dass es uns auch weiterhin gibt.

Der Blick auf den Kalender verrät es, Moviejones ist wieder ein Jahr älter. Und was das für ein Jahr war, das hinter uns liegt...

Corona hat auch an Moviejones ganz schön genagt und viele Dinge haben sich in den letzten zwölf Monaten verändert, aber eines ist gleichgeblieben: Wir sind noch da!

Weder Pandemie noch graue Haare haben es bisher vollbracht, Moviejones den Zahn zu ziehen und werden wir heute einfach einmal feiern. 14 Jahre sind eine lange Zeit und wenn es auch nicht jubiläumswürdig, so ist es doch erstaunlich, wie lange auch viele User unserem Hobbyprojekt treu geblieben sind.

Anfang 2007 war es, als die Seite aufgrund einer fixen Idee aus der Taufe gehoben wurde und nach wenigen Wochen Programmierung an den Start ging. Was als Geschwisterprojekt über persönliche Lieblingsfilme begann, wuchs mit der Zeit zu einer kleinen feinen Community und größeren Filmseite heran.

Mit 14 ist Moviejones nun aus dem Gröbsten raus und das bleibt hoffentlich auch so. Auch wenn 2020 einige Veränderungen gebracht hat, zum Beispiel mussten wir uns von Robin trennen, haben wir noch Biss. MJ ist das, was wir als Redaktion und ihr, die User, in all den Jahren aus ihr gemacht haben. Darum lange Rede kurzer Sinn:

Danke euch, dass es euch und uns noch gibt!

Wer uns mit einem kleinen Geburtstagsgeschenk bedenken möchte, kann sich gerne per Paypal beteiligen. 

Ab morgen könnt ihr euch auch wieder auf eine tolle Aktion freuen, denn dann startet unser Ostergewinnspiel! :-)

Oder für Direkteingabe: paypal@moviejones.de

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
02.04.2021 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Sorry wie immer zu spät... Aber dafür immer ehrlich... Gratulation und auf viele weitere Jahre..

Avatar
Rotschi : : M. Myers
02.04.2021 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Auf die nächsten 14 Jahre.

Alles Liebe und alles Gute!

Euer Rotscha

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.04.2021 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Alles Gute smile

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.04.2021 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.037 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Alles Gute!


Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
01.04.2021 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Happy Birthday, MJ.

Auf die nächsten 14 Jahre.

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
01.04.2021 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0

Happy Birthday MJ

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
01.04.2021 20:56 Uhr | Editiert am 01.04.2021 - 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Herzlichen Glückwunsch MJ. Ich fühle mich bei euch immer noch wohl und sehr gut informiert, was meine Film- und Serienleidenschaft angeht.

Auf die nächsten 14, und die danach, und..

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.04.2021 19:14 Uhr | Editiert am 01.04.2021 - 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Normalerweise sagt man ja, es war alles nur ein Traum. Aber man stelle sich mal vor, Moviejones wäre nur ein Aprilscherz :o :-D

Alles Gute, Moviejones!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
01.04.2021 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, MJ! smile

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
01.04.2021 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8

Alles gute und hoffentlich noch viele weitere Jahre Moviejones : D

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
01.04.2021 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 459 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Alles Gute zum Freudentag! Passts auf euch auf und bleibt geschmeidig. : D

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
01.04.2021 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Jupp, jetzt macht die Anwesenheit von "Spaceballs" und die Abwesenheit von "2001" in eurer Science Fiction Liste eine Menge mehr Sinn tongue-out

Alles Gute zum Jubiläum, und machts weiter...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
01.04.2021 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ Moviejones

Happy Birthday

@ PaulLeger

Hut für den Spruch mit den Listen

Avatar
theMagician : : Criminal
01.04.2021 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Alles gute zum 14 jährigen. Mögen die Hungerspiele beginnen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
01.04.2021 13:15 Uhr
1
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Moment, ihr habt die Seite an einem 1. April gestartet? Plötzlich erscheinen mir einige eurer Listen in einem anderen Licht tongue-out

Herzlichen Glückwunsch und danke für die tolle Arbeit!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY