Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

News Details Kritik Trailer
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

"Harry Potter 7": Setfotos vom zweiten Teil

"Harry Potter 7": Setfotos vom zweiten Teil
6 Kommentare - Do, 27.05.2010 von Moviejones
Auf Oclumencia.com sind verschiedene Setfotos vom Dreh zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" veröffentlicht worden.

Oclumencia.com hat einige Fotos vom Filmdreh zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes veröffentlicht, und zwar vom zweiten Teil. Auch wenn die Bilder auf den ersten Blick recht harmlos wirken, posten wir sie hier nicht für all diejenigen, die das Buch noch nicht kennen, um Spoiler zu umgehen. Und natürlich verraten wir auch nicht, was passiert. Alle anderen können sich in der Quelle selbst ein Bild machen.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes kommt am 18. November dieses Jahres in unsere Kinos und der final finale zweite Teil erlebt seinen Filmstart am 14. Juli 2011.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
28.05.2010 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Meiner Meinung nach wurden die Filme ab Teil 4 von Film zu Film schlechter... Ich kann mich an den sechsten so gut wie gar nicht mehr erinnern und auch den 4er und 5er hab ich irgendwie verdrängt, zumindest ist im Kopf nichts hängen geblieben, was ja schon irgendwie negativ sein müsste. Bin mal gespannt, was sie aus den beiden letzten Teilen machen.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
28.05.2010 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Komischerweise geht er jetzt auch bei mir nicht mehr...

- CINEAST -

Avatar
Oberklops : : Dinojäger
28.05.2010 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
?
die quelle führt bei mir zu nix...
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
27.05.2010 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich mochte den 6. Teil gar nicht, weil der Schwerpunkt nicht auf der Story sondern übertrieben auf dem ganzen Beziehungs- oder Liebeskitsch war. Das sollten die dringend ändern.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
27.05.2010 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Schade das die Reihe bald vorbei ist. Obwohl die Anzahl der Filme es locker mit Saw aufnehmen kann, waren im Gegensatz dazu doch alle Filme auf ihre Weise sehr gut und wurden sogar immer besser. Auch wenn man über jeden Film meckern kann, wenn man die Bücher kennt, aber das ist ja normal bei Buchverfilmungen. wink
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
27.05.2010 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Sehr geil...aber auch große Spoiler für nicht eingeweihte.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY