Anzeige
Anzeige
Anzeige

Close - Dem Feind zu nah

News Details Kritik Trailer
Action trifft auf Comedy

Hart & herzlich: Netflix-Trailer mit Noomi Rapace & Chevy Chase

Hart & herzlich: Netflix-Trailer mit Noomi Rapace & Chevy Chase
1 Kommentar - Fr, 11.01.2019 von R. Lukas
Chevy Chase ist wieder da, in der Komödie "The Last Laugh" wollen er und Richard Dreyfuss diejenigen sein, die zuletzt lachen. Dagegen erlebt man Noomi Rapace im Actioner "Close" auf tödlicher Mission.

Bei all den Netflix-Trailern zu Filmen und Serien kommt man kaum noch hinterher. Diese zwei haben wir noch nachzureichen, beide zu Netflix-Filmen, allerdings ganz unterschiedlichen.

Bereits heute geht The Last Laugh auf der Streaming-Plattform an den Start. Als der pensionierte Talentmanager Al Hart (Chevy Chase) wieder mit seinem ersten Klienten, Buddy Green (Richard Dreyfuss), einem Komiker, der vor fünfzig Jahren aus dem Showbusiness ausgestiegen ist, vereint ist, überredet er diesen dazu, sich aus ihrer Rentnersiedlung zu verkrümeln und auf einen Roadtrip quer durchs Land zu begeben. Auch konnte Regisseur Greg Pritikin (Dummy) auf Andie MacDowell zurückgreifen, was ja nie schadet.

"The Last Laugh" Trailer 1 (dt.)

Weniger witzig, dafür aber umso rabiater präsentiert sich Close. Den Actionthriller von Vicky Jewson (Born of War) macht Netflix am 18. Januar verfügbar. Sam (Noomi Rapace), eine an Kriegsgebiete gewöhnte Antiterror-Expertin, übernimmt den Auftrag, die junge und reiche Erbin Zoe (Sophie Nélisse, Die Bücherdiebin) zu beschützen - für sie nur ein Babysitter-Job. Doch eine brutale versuchte Entführung zwingt die beiden zur Flucht. Jetzt müssen sie ein paar Leben nehmen - oder sie verlieren ihre eigenen.

"Close - Dem Feind zu nah" Trailer 1

Quelle: Netflix
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
15.01.2019 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Toller Trailer. Noomi hat sich in den letzten Jahren zu einer meiner Lieblingsschauspielerinnen entwickelt. Die Action-Heldin nimmt man ihr (als Frau) am ehesten ab. Wenn ich an Filme wie "Unlocked" oder "What Happened to Monday?" denke - einfach nur gut!

Forum Neues Thema
AnzeigeY