Bei all den Netflix-Trailern zu Filmen und Serien kommt man kaum noch hinterher. Diese zwei haben wir noch nachzureichen, beide zu Netflix-Filmen, allerdings ganz unterschiedlichen.
Bereits heute geht The Last Laugh auf der Streaming-Plattform an den Start. Als der pensionierte Talentmanager Al Hart (Chevy Chase) wieder mit seinem ersten Klienten, Buddy Green (Richard Dreyfuss), einem Komiker, der vor fünfzig Jahren aus dem Showbusiness ausgestiegen ist, vereint ist, überredet er diesen dazu, sich aus ihrer Rentnersiedlung zu verkrümeln und auf einen Roadtrip quer durchs Land zu begeben. Auch konnte Regisseur Greg Pritikin (Dummy) auf Andie MacDowell zurückgreifen, was ja nie schadet.
"The Last Laugh" Trailer 1 (dt.)
Weniger witzig, dafür aber umso rabiater präsentiert sich Close. Den Actionthriller von Vicky Jewson (Born of War) macht Netflix am 18. Januar verfügbar. Sam (Noomi Rapace), eine an Kriegsgebiete gewöhnte Antiterror-Expertin, übernimmt den Auftrag, die junge und reiche Erbin Zoe (Sophie Nélisse, Die Bücherdiebin) zu beschützen - für sie nur ein Babysitter-Job. Doch eine brutale versuchte Entführung zwingt die beiden zur Flucht. Jetzt müssen sie ein paar Leben nehmen - oder sie verlieren ihre eigenen.