AnzeigeN
AnzeigeN

The Witcher

News Details Reviews Trailer Galerie
Fehlt nur noch die Postproduktion ...

Henry Cavill dankt dem Team: "The Witcher" Staffel 3 im Kasten

Henry Cavill dankt dem Team: "The Witcher" Staffel 3 im Kasten
2 Kommentare - Di, 13.09.2022 von A. Seifferth
"The Witcher" Staffel 3 zählt zu den kommenden Highlights im mittlerweile hart umkämpften Fantasysegment. Nun ist die Fortsetzung der Serie im Kasten und Henry Cavill nutzt die Gelegenheit, die Crew zu würdigen.
Henry Cavill dankt dem Team: "The Witcher" Staffel 3 im Kasten

Diese Nachricht geht im aktuellen Hype um die zahlreich aufpoppenden Fantasyproduktionen beinahe unter: Die Produktion der mit Spannung erwarteten dritten Staffel des beliebten Netflix-Fantasydramas The Witcher ist nach fünf Monaten Drehzeit endlich abgeschlossen.

Um den Abschluss der Produktion zu feiern, hinterließ Hauptdarsteller Henry Cavill eine Nachricht an das gesamte Drehteam in Form einer Notizkarte, die nun online aufgetaucht ist. Darin bedankt sich der 39-jährige Brite für ihre harte Arbeit und ihr Engagement bei der dritten Staffel von The Witcher:

"Was für eine Saison war das! Ich wollte euch allen für eure Entschlossenheit und das geteigte Engagement während der harten Dreharbeiten danken. Hoffentlich könnt ihr euch alle etwas wohlverdiente Ruhe gönnen."

Zwar muss man sich wohl noch eine ganze Weile gedulden, bis die Serie endlich auf Netflix fortgesetzt wird, doch ein wichtiger Schritt ist dafür getan. Es ist außerdem schön, dass Cavill von dem Dreh von Staffel 3 überzeugt scheint und sich dafür bei seinen Mitmenschen bedankt.

Mit Beendigung der Dreharbeiten dürften allerdings nun die Effektabteilungen ordentlich an den The Witcher-Aufnahmen zu knabbern haben. Freut ihr euch schon auf die Rückkehr von Geralt von Riva?

Quelle: Netflix, Twitter
Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.09.2022 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.483 | Reviews: 63 | Hüte: 473

Ich freu mich auch schon auf die dritte Staffel. Ich finde die zweite Staffel super und sogar besser als die erste.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
13.09.2022 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich bin bereit für die nächste Staffel, aber das dauerd noch so lange.

Forum Neues Thema
AnzeigeY