Die Monster Uni

News Details Kritik Trailer Galerie
Die Monster Uni

Hinein ins bunte Campus-Treiben mit vier "Monster Uni"-Clips

Hinein ins bunte Campus-Treiben mit vier "Monster Uni"-Clips
0 Kommentare - Do, 06.06.2013 von R. Lukas
Neue Clips aus Pixars "Monster Uni" geben einen kleinen Vorgeschmack auf das, was Sulley und Mike in ihrem ersten Semester so alles erleben.
Hinein ins bunte Campus-Treiben mit vier "Monster Uni"-Clips

Zwei Wochen vorm deutschen Kinostart am 20. Juni rühren Disney und Pixar für Die Monster Uni weiter kräftig die Werbetrommel. Wer mit dem finalen Trailer schon seinen Spaß hatte, sich aber noch ein etwas besseres Bild machen möchte, bevor er die Tickets löst, für den sind die neuen Szenen ein gefundenes Fressen. Mit vier Clips können wir uns direkt ins monströse Campus-Leben stürzen und Mike und Sulley beim ersten Aufeinandertreffen, bei der Suche nach der passenden Studentenverbindung, beim Erschreck-Unterricht und bei einem etwas missglückten Aufnahmeritual zuschauen.

Die Monster Uni erzählt, wie Mike und Sulley zu den dicken Kumpels geworden sind, als die wir sie in Die Monster AG kennengelernt haben. Schon seit Mike ein kleines Monster war, hat er davon geträumt, ein Erschrecker zu werden - und da die Monster Uni die besten weit und breit hervorgebracht hat, steht sein Entschluss fest. Doch während seines ersten Semesters gehen Mikes Pläne den Bach runter, als sich seine Wege mit Teufelskerl Sulley kreuzen, einem geborenen Erschrecker. Der Wettstreit der beiden geht so weit, dass sie aus dem Elite-Erschreckprogramm der Uni fliegen. Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, wird ihnen klar, dass sie zusammenhalten müssen, wenn sie alles wieder hinbiegen wollen.

Quelle: Youtube
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?