AnzeigeN
AnzeigeN

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

"Hobbit": Arwens Sehnsucht nach spitzen Ohren

"Hobbit": Arwens Sehnsucht nach spitzen Ohren
5 Kommentare - Mi, 22.06.2011 von Moviejones
Liv Tyler wünscht sich sehr, noch einmal als Arwen Abendstern in "Der Hobbit" auftreten zu dürfen.

Viele wundern sich bisher sicherlich, warum Peter Jackson so viele alte Bekannte aus Der Herr der Ringe auch in Der Hobbit unterbringt, aber von Viggo Mortensen als Aragorn oder Liv Tyler als Arwen nichts zu hören ist. Vor allem, da deren Liebesbeziehung solch einen großen Stellenwert beim Ringkrieg hatte.

Während es bei Aragorn etwas schwerer ist, ihn in Der Hobbit unterzubringen, da er zur Zeit des Ringfunds gerade einmal 10 Jahre alt war, dürfte es bei Elbin Arwen leichter fallen. Immerhin hat sie schon knapp 2700 Lenze auf dem Buckel und sieht immer noch jung und knackig aus. Arwen-Darstellerin Liv Tyler wurde dazu jetzt einmal befragt.

Ihrer Aussage nach weiß sie über die aktuelle Produktion nicht sehr viel und sie hätte auch nicht mit Fran Walsh, Philippa Boyens oder Peter Jackson gesprochen. Einige der anderen Darsteller hat sie getroffen, aber das war auch schon alles. Rückblickend hatte sie jedoch solch eine wundervolle Zeit beim Dreh zu Der Herr der Ringe, dass sie sich sehr wünscht, auch in Der Hobbit mitspielen zu dürfen. Ob Peter Jackson sie erhört? Einen kleinen Gastauftritt in Bruchtal einzurichten, dürfte eigentlich nicht schwer sein.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
30.06.2011 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mir ist es Relativ egal.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.06.2011 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
mir ist es eigentlich egal, ob die vorkommt oder nicht wink

ein kleiner gastauftritt wäre ganz ok, mehr aber auch (bitte) nicht.
(=0:
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
22.06.2011 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Das Thema wird ja immer breiter gezogen, hoffentlich wird der Film kein Flop. Stimme den Strubi zu.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
22.06.2011 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Grundsätzlich kann Arwen Abendstern zur Zeit des ersten Besuches von Bilbo Beutlin nicht in Bruchtal sein - sie war zu dieser Zeit für einen kurzen Urlaub bei ihrem Tantchen Galadriel in Lothlorien... so etwa ein-, zweihundert Jahre lang. Dort lernte sie kurz nach dem Ringfund dann auch Aragorn kennen.
 
Man müsste sich also ganz schön verbiegen als Drehbuchautor - und Mrs. Walsh, Mrs. Boyens und auch Mr. Jackson haben ja schon bewiesen, dass sie das können, um Arwen Abendstern noch in den "Hobbit" reinzuquetschen.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
22.06.2011 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Fänd ich auch völlig in Ordnung. Sie hat ihre Sache beim HdR gut gemacht und würde rein von der Geschichte auch in eine kleine Rolle beim Hobbit reinpassen. Dazu macht sie ja optisch auch was her.
Also ich fänds gut wink.
Forum Neues Thema
AnzeigeY