Anzeige
Anzeige
Anzeige

Top Gun - Maverick

News Details Kritik Trailer
Zurück ins Cockpit

Iceman meldet sich zurück: "Top Gun 2" wieder mit Val Kilmer

Iceman meldet sich zurück: "Top Gun 2" wieder mit Val Kilmer
5 Kommentare - Do, 19.11.2015 von R. Lukas
Bei "Top Gun 2" fackelt Val Kilmer nicht lange, er brauchte nicht mal das Drehbuch zu lesen. Tom Cruise trifft also wieder auf seinen alten Rivalen.

Eine Fortsetzung von Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel steht schon jahrelang im Raum. Vor seinem tragischen Tod im August 2012 wollte Tony Scott sie machen, danach geriet Top Gun 2 ins Stocken. Erst als Produzent Jerry Bruckheimer einen neuen Deal mit Paramount Pictures schloss und Justin Marks (Disneys Das Dschungelbuch) fürs Drehbuch geholt wurde, keimte wieder Hoffnung auf.

Berechtigte Hoffnung, wie es scheint. Außer dem gesetzten Tom Cruise ist auch Val Kilmer zur Rückkehr bereit. Mehr als das, er brennt förmlich darauf. Ihm sei soeben Top Gun 2 angeboten worden, schreibt Kilmer auf Facebook. Nicht oft könne man Ja sagen, ohne das Skript gelesen zu haben. Beispielsweise dann, wenn Gene Hackman mitspielt oder Francis Ford Coppola Regie führt. Was - um etwaiger Verwirrung vorzubeugen - bei Top Gun 2 beides nicht der Fall ist. Kilmer bringt es kernig auf den Punkt: Lasst uns wieder ein paar Kampfjets anschmeißen!

Die Sequel-Story soll dem technologischen Fortschritt seit 1986 Rechnung tragen. Menschliche Piloten sind überholt, heute wird mit ferngesteuerten Drohnen gekämpft. Aber Maverick (Cruise) wird den Dingern schon zeigen, was eine Harke ist. Und jetzt wohl auch Lt. Tom "Iceman" Kazanski!

 

 

I just got offered #topgun2 - not often you get to say "yes" without reading the script..."It's starring Gene...

Posted by Val Kilmer on Montag, 16. November 2015

 

Quelle: Val Kilmer
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
20.11.2015 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Ater, schön von dir zu lesen! Ich freu mich immer, wenn du wieder da bist wink Aber wer ohne Schuld werfe den ersten Stein...bin zurzeit auch rar auf MJ unterwegs. Keine Zeit, keine Zeit.

Zum Thema: Ich sollte endlich mal Top Gun nachholen ...

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
20.11.2015 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44

Vielleicht wird jetzt endlich geklärt, wer der bessere Pilot ist. Iceman, der Gewinner der "Top Gun"-Trophäe, oder Maverick, der dann doch am Ende mehr kills hatte.

Diese Frage hat nicht die gleiche Brisans wie die ewige "Who shoot first" Debatte, ist aber auch immer wieder Anstoß für Diskussionen.

Persönlich sehe ich da eindeutig Iceman vorn.

§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.11.2015 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Tom und Val wieder in ihre Paraderollen zu sehen. Unbezahlbar!^^

Durch Top Gun sind beide Weltweit berühmt geworden. Eins ist sicher: Top Gun 2 wird gut.

Ich bin einfach glücklich Maverick und Iceman wieder in Action zu sehen.

Egal wie, wo und wann..das wird bestimmt wieder so cool wie damals.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
19.11.2015 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Was ich interessant finde, man hörte/las/sah in letzter Zeit immer mal wieder, wie angeschlagen Val gesundheitlich ist oder sein soll. Wäre natürlich schön, wenn dem nicht so ist! Relativ aktuelle Fotos liessen ja teils tatsächlich nichts Gutes befürchten.

Zum Film selbst:

Keine Ahnung was das werden kann!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.11.2015 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Val Kilmer war ein recht guter A ud B Movie Darsteller, siehe Halbblut oder the Saint. Top Gun II aber benötige ich nicht . Als TG im Amerika in den Kinos lief, hatte das Militär in den Kinos neue GI´s gezielt angeworben, denn es gab einen Mangel an Piloten. Die gezeigten Flugscenen hatte das Pentagon bzw die US Navy gestellt! Was mußte das Studio zahlen? Nur das verbrauchte Kerosin der F14.

Hier grob meine Meinung. Muß man alte Kultfilme immer wieder aufwärmen? Hier kommt es mir so vor als wenn Paramount Pictures mal wieder eine Pentagon Spritze benötigt um nicht hinter den anderen Studios hinterher zu hinken.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY