Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Seeding

News Details Kritik Trailer
Trailer zum Debütfilm von Barnaby Clay

In der Wüste wird dich keiner finden - Trailer zu "The Seeding"

In der Wüste wird dich keiner finden - Trailer zu "The Seeding"
0 Kommentare - Mo, 15.01.2024 von MJ-JerichoCane
Der mehrfach auf Festivals nominierte Horrorfilm The Seeding bekommt nun in Amerika seinen offiziellen Kinostart und den dazugehörigen Trailer.

Der 2023 auf mehreren Festivals nominierte und auf dem Sitges Film Festival ausgezeichnete Debütfilm des Musikvideoregisseurs Barnaby Clay The Seeding bekommt nun auch seinen offiziellen US-Kinostart. Dazu veröffentlichte Magnolia auch einen offiziellen Kinotrailer und das dazugehörige Filmposter.

Die Hauptrollen werden von den eher unbekannten Darsteller Scott Haze (Antlers, Old Henry) und Kate Lyn Sheil (You’re Next, The Sound of Silence) gespielt.

The Seeding handelt um einen Wanderer (Scott Haze) der sich, auf der Suche nach einem perfekten Ort für die Aufnahme einer Sonnenfinsternis, in der Wüste von Utah verirrt und dabei nachts Zuflucht in einem Canyon sucht. Als am nächsten Morgen die Strickleiter weg ist, findet er sich in dem Canyon gefangen und merkt schnell, dass er in dem Canyon nicht allein ist.

Der US-Start in ausgewählten Kinos ist der 26. Januar, gefolgt von VoD Start am 12. Februar. Ein deutscher Release ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY