Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

"Iron Man 2": Details zu War Machine und Whiplash

"Iron Man 2": Details zu War Machine und Whiplash
5 Kommentare - Mo, 01.06.2009 von Moviejones
Hat Regisseur Jon Favreau etwa War Machine bestätigt?

Die Dreharbeiten zu Iron Man 2 nähern sich der Halbzeit. Während Mickey Rourke gerade erst wieder ans Set kam (nachdem er einen kurzen Abstecher zu Sylvester Stallones The Expendables absolviert hat), meinte er, dass sein Auftritt als Whiplash wirklich anstrengend sei, weil er dabei eine schwere Halbkörperrüstung trägt. Rourke ist in dem Film der Bad Guy, der erst kürzlich einem russischen Knast entkam, die Hälfte seines Körpers liegt frei und zeigt eine ganze Reihe von Tatoos.

Weiterhin teilte Regisseur Jon Favreau überraschend mit, dass Tony Stark (Robert Downey Jr.) "nicht die einzige Person mit Technologie" ist und Jim Rhodes (Don Cheadle) seinen eigenen Anzug bastelt. Kommt War Machine also schon in Iron Man 2?!

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
02.06.2009 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Beim ersten mal sehen war Iron-Man wirklich ein Klasse Film , wo NICHTS gefehlt hat . Allerdings hatte beim zweiten mal sehen wirklich ETWAS Action gefehlt , weil man die Story schon kannte . Solange Iron-Man 2 genauso ( oder besser )aufgebaut wird ist doch alles in Ordnung .
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
02.06.2009 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Dramaturgie ? Iron Man ? Okay...Iron Man ist total überbewertet.Ein guter Film mit etwas zu wenig Action und einem unspektakulären Endkampf.Kommt aber in keinster Weise an ein The Dark Knight ran(will es vielleicht auch nicht aber trotzdem überbewertet),den Vergleich muss sich Iron man gefallen lassen.Die Effekte waren ganz gut,die Dialoge(Onliner) sind gut am meisten gefällt natürlich Downey Jr. ohne den der Film vermutlich im Mittelmaß gelandet wäre.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
02.06.2009 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Da muss ich Patros zustimmen.
Ich fand den ersten genauso klasse und wünsch mir eine stimmige Weiterführung, denke aber, dass das bei Favreau kein Problem sein dürfte.
Klar war der 1. Film erstmals damit beschäftigt, Iron Man einzuführen, aber da im zweiten das Alkoholproblem von Stark wohl etwas zum Vorschein kommen soll, vermute ich, dass die Dramaturgie auch hier nicht zu kurz kommt und die Action nicht überbordert.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
01.06.2009 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
wieso mehr action? teil 1 hatte ne grandiose dranaturgie und die action wohldosiert und super abwechslungsreich. ich will keine sinnlose materialschlacht, sondern einen film wie teil 1.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
01.06.2009 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Hoffe das sie diesmal wenst ein bissl mehr Action reinbringen !
Forum Neues Thema
AnzeigeY