Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man

News Details Kritik Trailer
Iron Man

"Iron Man 2" in 2010?

"Iron Man 2" in 2010?
0 Kommentare - Mo, 05.05.2008 von Moviejones
Bereits 2010 könnte uns die Fortsetzung von "Iron Man" erwarten.

Nach dem sehr guten Wochenende (104 Mio. $ in den USA) ist ein weiterer Teil von Iron Man nur eine Frage der Zeit. Nur stellt sich die Frage, wann es soweit sein soll. Als letzte Woche der Paramount Pictures CEO Brad Grey danach gefragt wurde, gab er zu Protokoll: "Sollte der Film erfolgreich sein, kann bereits 2010 mit einer Fortsetzung gerechnet werden." Das klingt zumindestens vielversprechend und ist durchaus realistisch. Anbieten würde sich sogar wieder das erste Maiwochene, hätte die Fortsetzung dann einen ähnlichen Start wie Teil 1 und auf die dann folgenden Einnahmen an den US-Charts sind wir schon jetzt gespannt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY