Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

"Iron Man 2": Szenen der Comic-Con

"Iron Man 2": Szenen der Comic-Con
0 Kommentare - Di, 28.07.2009 von Moviejones
Auf der Comic-Con wurde erstes Videomaterial aus "Iron Man 2" gezeigt, darunter Whiplash, Black Widow und War Machine.

Auf der diesjährigen Comic-Con war Iron Man 2 ein ganz großes Thema. Neben der reservierten Veranstaltung gab es auch erste Szenen aus der kommenden Comic-Verfilmung zu sehen. Vermutlich wird viel des gezeigten Materials auch im kommenden ersten Trailer zum Film wiederzufinden sein. Neben Iron Man und Nick Fury gab es auch Pepper Potts, Black Widow, Whiplash und War Machine zu sehen. Es folgt eine Szenenbeschreibung mit vielen Spoilern:

Das Video begann mit Tony Stark, der in einem riesigen Donut von Randys Donuts lag und dabei einen aß. Nick Fury sagt zu Stark: "Sir, ich muss sie darum bitten, den Donut zu verlassen!". Schnitt auf Stark und Fury im Restaurant wie sie essen und plaudern. Stark fragt Fury, ob er sich erneut seiner Gruppe anschließen würde (den zukünftigen Avengers). Fury antwortet: "Alles was du tust, musst du allein machen. Welche Folgen hat das für dich?".

Es folgte eine Regierungsanhörung mit Tony Stark und Pepper Potts in den hinteren Reihen. Senator Stern fragt Stark, ob er eine Waffe, den Iron Man, besitzt. Stark antwortet, es sei keine Waffe, eher eine High Tech-Prothese. Es kommt zum Streit zwischen den beiden und James Rhodes wird nach vorn gerufen. Dies ist wohl eines der zentralen Konflikte im Film, wie die Regierung versucht, in den Besitz der Iron Man-Technik zu gelangen.

Es folgen Zeitungsausschnitte mit Stark auf dem Cover, eine Stimme mit russischen Akzent im Hintergrund. "Du kommst aus einer Familie von Dieben und Schlächtern!," Szenen von Mickey Rourke sind zu sehen, wie er seinen Whiplash-Anzug baut. Er aktiviert ihn und Kabel fangen an zu leuchten, während er mit ihnen umherpeitscht. Nächste Szene zeigt Stark blutend am Boden in einem Rennanzug, währen Rourke lacht. Danach Iron Man am Nachthimmel, er weicht Raketen aus, die hinter ihm explodieren, während er zur Erde rast. Das Iron Man 2-Logo und die Musik sind zu hören, dann eine weitere Szene.

James Rhodes ist in einem Flugzeughangar. Justin Hammer kommt hinzu und fragt ihn, worum es sich hier handelt. Rhodes sagt, es sei alles unter Verschluss. Hammer schaut auf eine Rüstung, die aussieht wie Starks alter Mark II Anzug. "Ist es das, was ich denke?" fragt Hammer. Rhodes zeigt Hammer verschiedene Waffen. Rhodes sagt ihm: "Ich denke, ich nehme sie.", Hammer darauf "Welche?" und Rhodes sagt nur "Alle!". Dann ein Schnitt auf War Machine wie er seine Waffen abfeuert.

Iron Man 2 kommt im Mai 2010 in unsere Kinos.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY