Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ironheart

News Details Reviews Trailer Galerie
Dominique Thorne über ihr Casting

"Ironheart"-Star meldet sich: Ohne Vorsprechen zum Marvel-Star?

"Ironheart"-Star meldet sich: Ohne Vorsprechen zum Marvel-Star?
4 Kommentare - Di, 16.03.2021 von N. Sälzle
Wie landete Dominique Thorne ihre "Ironheart"-Rolle? Auf ziemlich überraschende Weise!

Bislang ist die Lage zu Ironheart eher ruhig. Andere Marvel-Serien drehen gerade. Ironheart muss noch etwas warten. Aber immer wieder gibt es ein paar Infos von Hauptdarstellerin Dominique Thorne, die Riri Williams spielen wird. Dieses Mal äußert sich die Darstellerin dazu, wie sie die Rolle erhielt, nachdem sie vor wenigen Wochen darüber sprach, wie sehr sie sich mit dem Charakter verbunden fühlt.

Den typischen Casting-Prozess durchlief Thorne nicht. Gegenüber Empire erzählte sie, dass sie zuhause in Delaware gewesen sei, als sie einen Anruf erhalten und die Rolle angeboten bekommen hatte. Das sei der beste Anruf gewesen, den sie je erhalten hätte. Sie sei so überrascht gewesen, den Anruf zu erhalten, dass sich die Unterhaltung etwas hingezogen hätte, denn sie hätte erwartet, dass man ihr die entsprechenden Infos/Drehbuch-Seiten vorlegen wolle oder erstmal nach einem aufgezeichneten Vorsprechen fragen würde. Stattdessen hätte man sie direkt gefragt, ob sie die Rolle haben wolle.

Das sei die einzigartigste Erfahrung gewesen, die sie je erlebt hätte, da es schlichtweg kein Vorsprechen gegeben hätte.

Überraschend dürfte das für Thorne und viele Fans vor allem deshalb gewesen sein, weil die Darstellerin noch eine relative Newcomerin mit nur wenigen Schauspiel-Credits (Beale Street und Judas and the Black Messiah) ist. Aber das muss ja nichts bedeuten. Marvel hat sie offenbar überzeugt.

Quelle: Empire
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
17.03.2021 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Naja, Pepper müsste mindestens auftauchen.
Die Schauspielerin hat ja auch angekündigt für weitere Marvelprojekte zur Verfügung zu stehen.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
16.03.2021 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich bin gespannt wie sie Ironheart ins MCU integrieren, jetzt wo Tony nicht mehr unter den Lebenden weilt.

Ursprünglich hat er Riri Williams unter seine Fittiche genommen, nachdem sie aus gestohlenen Materialien einen Nachbau der Iron Man Rüstung gefertigt hat.

Pepper oder Happy könnten das jetzt tun.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.03.2021 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.372 | Reviews: 0 | Hüte: 100

Ein Job für Jordan Peele als Regisseur oder Produzent ^^

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
16.03.2021 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 674 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Bestimmt nur gegooglt wer vom Alter und ähnlichen Aussehen passt der aktuellen Schauspielerinnen und dann angerufen. Spart doch Zeit

Forum Neues Thema
Anzeige