Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Mission: Impossible - Fallout

News Details Kritik Trailer Galerie
Tom Cruise wagt den HALO-Sprung

Jede Menge "Mission: Impossible 6"-Poster & deutscher Trailer (Update)

Jede Menge "Mission: Impossible 6"-Poster & deutscher Trailer (Update)
7 Kommentare - Mo, 04.06.2018 von N. Sälzle
Die Umstände in "Mission: Impossible - Fallout" lassen Ethan Hunt und seinen Mitstreitern (bzw. Widersachern) keine Wahl, was die neuen Charakterposter nur allzu gut verdeutlichen.
Jede Menge "Mission: Impossible 6"-Poster & deutscher Trailer

Update 3: Passend zum Poster beleuchtet jetzt eine Featurette den wahnwitzigen HALO-Sprung, den Tom Cruise für Mission: Impossible - Fallout - man muss es so sagen - riskiert hat. Ganze 106 Mal sprang er aus einem Flieger, wenngleich es nicht alles HALO-Sprünge waren, sondern zum Teil auch Probesprünge aus etwas geringerer Höhe.

++++

Update 2: Auf einem RealD-Poster stürzt sich Tom Cruise aus einem Flugzeug. Warum? Weil er es kann!

++++

Update: Hier haben wir den zweiten deutschen Trailer zu Mission: Impossible - Fallout!

"Mission: Impossible - Fallout" Trailer 2 (dt.)

++++

Der Kinostart von Mission: Impossible - Fallout rückt mit großen Schritten näher. Noch gut zwei Monate, dann wissen wir, wie es mit Ethan Hunt (Tom Cruise) und seinen Leuten weitergeht. Die neuen Poster - neun an der Zahl! - stellen nicht nur die Charaktere vor. Sie machen auch wieder deutlich, dass die Situation dieses Mal eine andere ist, denn manche Missionen sucht man sich nicht aus.

Nach einem fehlgeschlagenen Einsatz befinden sich Hunt und sein IMF-Team (Alec Baldwin, Simon Pegg und Ving Rhames) im Wettrennen gegen die Zeit. Zur Seite stehen ihnen dabei einige wohlbekannte Verbündete (Rebecca Ferguson und Michelle Monaghan), aber auch der Oberschurke des letzten Teils (Sean Harris) gibt keine Ruhe. Henry Cavill, Angela Bassett und Vanessa Kirby runden den Cast von Mission: Impossible - Fallout ab.

Mit Details zum Plot hält sich Paramount Pictures weiterhin bedeckt, nur über die waghalsigen Stunts, die Cruise für den Film absolviert hat, haben wir schon eine ganze Menge gehört. Nicht zuletzt von Regisseur und Drehbuchautor Christopher McQuarrie, der immer wieder Infos und Fotos auf Instagram teilt. Ob sich all die Mühen gelohnt haben, zeigt sich hierzulande ab dem 2. August, wenn Mission: Impossible - Fallout Freunde von gepflegter Action in die Kinos locken soll.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Paramount Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
05.06.2018 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.339 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Passend zum Poster beleuchtet jetzt eine Featurette den wahnwitzigen HALO-Sprung, den Tom Cruise für Mission: Impossible - Fallout - man muss es so sagen - riskiert hat. Ganze 106 Mal sprang er aus einem Flieger, wenngleich es nicht alles HALO-Sprünge waren, sondern zum Teil auch Probesprünge aus etwas geringerer Höhe.

Einfach nur sehr bewundernstwert, wie sehr sich Tom Cruise jedes Mal für seine Rollen ins Zeug legt, gerade in seinem nicht ganz mehr so jungen Alter.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
04.06.2018 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sehr cooles Featurette . ich freu mich mega auf den Film.

Und hab höchsten Respekt vor Cruise und finde es mega toll was er alles für seine Filme macht. .. mmmhh würde gern mit ihm tauschen, die Dinge die er tut werden "normale Leute" nie erleben.

MJ-Pat
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
04.06.2018 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 954 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich mag Tom Cruise mit seinem Scientology Mist auch nicht sonderlich. Aber man muss auch klar die Privatperson vom Schauspieler trennen. Ausserdem ist Toleranz noch immer unser wertvollstes gut. Auch wenn ich die alte Original Serie extrem Feier und es begrüßen würde wenn M:I wieder mehr Back to the Roots gehen würde, so kann man doch nicht leugnen das Cruise mit seinen M:I Filmen zumindest solides Popcornkino der höchsten Güteklasse abliefert. Ist halt eben nur gut gemachte Action. Nix besonderes in der heutigen Filmlandschaft, aber es weiss zu Unterhalte.

Ich gehe aufjedenfal ins Kino.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
31.05.2018 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 88 | Reviews: 1 | Hüte: 1

@fbWonder46: ich verachte Leute, die Leute verachten^^

Zudem ist es lächerlich zu behaupten alle MI Filme sind gleich. Dann gälte dies auch für alle Bond, Bourne, Fast, Star Wars&Trek, usw...

Aber man kann ja niemand abhalten seinen frust hier kund zu geben.

Avatar
fbWonder46 : : Moviejones-Fan
31.05.2018 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.18 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich verachte Cruise. Zudem sind diese MI Filmchen immer das gleiche Gedöns. Irgendwer kackt gegen das IMF und nur Cruise kann die Welt retten. Im Prinzip spielt Cruise Hubbard.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
23.05.2018 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wird auch nein Sommerhit neben Ant-Man 2 und Sicario 2

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
22.05.2018 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.339 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ach, ich freue mich einfach so sehr auf den Film.smile Mein Sommerhit 2018 neben Ant-Man 2. smile

Forum Neues Thema