Anzeige
Anzeige
Anzeige

Uncharted

News Details Kritik Trailer
Nachts im Dschungel?

Jetzt aber dalli: "Uncharted" startet mit neuem Regisseur durch

Jetzt aber dalli: "Uncharted" startet mit neuem Regisseur durch
3 Kommentare - Mi, 26.10.2016 von R. Lukas
Der "Uncharted"-Film sendet ein vielversprechendes Lebenszeichen! Shawn Levy soll den Videospiel-Hit von Naughty Dog endlich auf die große Leinwand bringen.

Haltet euch fest, Sony Pictures hat den neuen Uncharted-Regisseur benannt! Es ist Nachts im Museum-Macher Shawn Levy (auch Real Steel - Stahlharte Gegner), der die Videospielverfilmung realisieren soll. Joe Carnahan, von dem die aktuelle Drehbuchfassung stammt, schielte zwischenzeitlich auch auf den Regiestuhl, konzentriert sich jetzt aber auf Bad Boys for Life.

Uncharted gehört zu den Filmprojekten, die schon so lange in der Entwicklung festhängen und ein solches Auf und Ab hinter sich haben, dass es schwerfällt, noch daran zu glauben, dass sie jemals Wirklichkeit werden. Zuletzt wurde der Kinostart im Juli 2017 gestrichen. Aber Uncharted scheint sich zu berappeln und gestärkt aus der jüngsten Krise hervorzugehen, und Sony drückt nun auch aufs Tempo. Mit ein bisschen Glück können wir Schatzjäger Nathan Drake also bald auf seinen Abenteuern begleiten, dann nicht an der Konsole, sondern im Kino.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Videospiele, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
27.10.2016 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Freue mich, dass es langsam vorran zu gehen scheint. Hoffe, dass sie dann vieleicht nächstes Jahr schon mit dem drehen anfangen, dann kommt er vieleicht 2018 schon ins Kino.

Hätte auch noch eine Idee, wer Nathan Drake spielen könnte und zwar Tom Ellis. Was haltet ihr davon?

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.10.2016 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich liebe die Reihe auch. Charaktere und Setting der Spiele sind wunderbar. Aber wie das eben mit Videospiel Umsetzungen ist, es wird schwer. Es hat mich noch keine Umsetzung umgehauen. Es gab Silent Hill und Resident Evil, die waren ganz in Ordnung, aber der Rest war doch eher Müll. Auf Assassins Creed bin ich sehr gespannt und ich glaube es wird die erste vernünftige Umsetzung, die man dann auch als erfolgreich ansehen kann. Vor allem Fassbender kann dem Film und dem Charakter eine bestimmte Tiefe geben, damit der Film erfolgreich wird. Dieser Film könnte dir Tür für weitere Projekte weit aufstoßen, dann wäre auch Uncharted möglich. Bin gespannt.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Nightwing : : Moviejones-Fan
26.10.2016 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich liebe die Reihe und deren Charaktere, also freu ich mich unglaublich auf den Film!

Leider denke ich das die Nachfrage nach dieser Verfilmung nicht allzu groß ist und sie es deshalb schwer haben könnten, die nötige Aufmerksamkeit zu bekommen. Die müssen ordentlich ins Marketing investieren, denn soweit ich weiß ist Uncharted außerhalb der Branche relativ unbekannt, im Gegensatz zu Tomb Raider.

Aber da Shawn Levy bei Nachts im Museum Regie geführt hat, denke ich dass er zumindest den zur Serie gehörenden Humor gut rüberbringen kann.

"You’re afraid of being ashes. You’re afraid of being forgotten, and you will be forgotten Joker. Because of me."

Forum Neues Thema
AnzeigeY